E36 M-Technik Lederlenkrad ???

Diskutiere E36 M-Technik Lederlenkrad ??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo alle zusammen ! habe ein Kleines anliegen bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ! und Zwar Möchte ich mein 4 Speichen lenrkrad (mit...

jimmybones455

Threadstarter
Hallo alle zusammen ! habe ein Kleines anliegen bei dem ich mir nicht ganz sicher bin !

und Zwar Möchte ich mein 4 Speichen lenrkrad (mit Airbag) aus meinem ende 93 er E36 Limosine gegen das 3 Speichen M-Technik lenkrad Wechseln !

Dazu Schreibt Folgendes ein typ aud einem Anderem Forum :

das lenkrad passt in alle e36 modelle bis bj.99 die serienmaessig ein airbaglenkrad verbaut haben.
fuer die aelteren modelle vor bj.95/96 kann ich eine umbauanleitung mitgeben welcher stecker geaendert werden muss damit das lenkrad problemlos nutzbar ist.habe ich selber schonmal in meinem alten coupe umgerüstet.anleitung stammt von einem forenmitglied hier.

Meine Frage er sagt für alle älteren ? mein Auto ist Älter als 95 und hat aber auch einen Airbag serien mässig Verbaut !

Passt das Lenkrad nun bei mir oder muss ich da rum fuschen ?

Dieses Lenkrad ist gemeind !

Verwendet die Artikel Nummer !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0307&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Artikelnummer:220173540307

Stefan-E30

Hallo,

das Lenkrad passt soviel ist sicher nur mit dem Airbag könnte es Probleme geben bin mir jetzt auch echt nicht sicher pb es mit einem neuen Stecker getan ist denke eher nicht!

Die Steuergeräte wurden verändert und die Übertragung von Lenksäule und Lenkrad wurde von Schleifkontakten auf Wickelfeder umgestellt.

Ich weiß ja nicht ob du dich mit Airbags auskennst aber man sollte nicht unbedingt an solchen Systhemen rumfuschen!!!

MfG

Stefan

jimmybones455

Threadstarter
Ja mit Rumfuschen meinte ich eher, das ich nicht rum fuschen will, deswegen meine ich ja ob es Funtkioniert oder nicht !?

http://www.brunsnet.de/BMW/Lenkrad/

hier wird ja das Gleiche mit dem lenkrad gezeigt !

Aber ich verstehe nicht warum dann viele leute schreiben, Passend für alle E36 Modelle ?

Thema:

E36 M-Technik Lederlenkrad ???

Sucheingaben

bmw e36 m lenkrad welches passt

,

welches lenkrad passt in e36

,

e36 welches lenkrad passt

,
e36 m3 lenkrad
, bmw m lenkrad e36, bmw e36 m lenkrad, bmw e36 3 speichen lenkrad ausbauen, leder lenkrad e36 bmw, bmw e36 sportlenkrad 2 stecker, e36 m lenkrad 95, welche e36 3 speichen m lenkrad, bmw m lederlenkrad e36, Sportlenkrad Mit Airbag Bmw e36, bmw 325i e36 m lederlenkrad, lenkrad wickelfeder bmw e36, sportlenkrad in e36 Baujahr 93, e36 325i lenkrad, e36 lenkrad bj 93 und 96, e46 lenkrad in e36, bmw m technik 2 lenkrad ausbau, e36 325i lenkrad wechseln, m technik 2 lenkrad bmw e36, bmw e36 m lenkrad montieren, passen alle e36 lenkräder, e36 bj 96 Airbag Lenkrad tauschen
Oben