E36 Haubenumbau

Diskutiere E36 Haubenumbau im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute hab mal wieder ne Frage?( Was muss ich alles ändern wenn ich die Haube meines E36 in die eines E46 umbauen möchte?? Was wird das...
F

FlipFlop306

Guest
Hallo Leute hab mal wieder ne Frage?( Was muss ich alles ändern wenn ich die Haube meines E36 in die eines E46 umbauen möchte?? Was wird das ungefähr kosten?? Oder hat das schon einer von euch gemacht? Wäre für eure tips ganz dankbar!
8):D
Gruß FF

Eddie_

der haubenumbau kostet dich wenn du es selbst machst nur ein paar euro. du benötigst zinnstäbe 1kg 20€ , verzinnungspaste, etwas Blech für einen bösen blick und eine kartusche abdichtmasse. falsch machen kann man nicht viel nur darauf achten das man gleichmäßige spalte hat und der böse blick auch gleichmäßig wird.
die plastigabdeckung für die luftführung muss auch etwas gekürzt werden damit die haube wieder schließt und einen neuen haubenöffner musst du dir anfertigen. hatte bei mir einen langen nagel genommen mit 5mm durchmesser und ihn mir zurechtgebogen.

ManeyA4B5

Baut halt mal auf E90 um, diese Pseuso-E46 Haubenumbauten kann doch kein Mensch mehr sehen, genau wie Klare ATU-Leuchten und Chrome M-Spiegel.

MfG Maney

Eddie_

hier ist mal ein pic von meinem

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 197
F

FlipFlop306

Guest
Danke für ein Bild Eddie!8)
Sieht echt schick aus!
Kannst du mir evtl. eine art umbau anleitung geben???? ?(
Würd mich freuen!
Gruß FF

Eddie_

kann ich dir gerne machen und dann schicken oder so. wird aber erst die tage sein habe jetzt bisschen viel um die ohren....

sAudi80

Naja also recht viel hässlicher gehts zumindest nicht mehr...

Eddie_

für das geld würde ich lieber mein eigenes nierenblech zerschneiden und einen bösen blick machen der mir gefallen würde und auch passt. hatte mir mal selbst bei ebay nen bösen blick gekauft der passte von vorne bis hinten nicht an die haube.

Thema:

E36 Haubenumbau

E36 Haubenumbau - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

bmw e36 stoßstange e46 look anleitung

,

bmw e36 tuning optical e46

,

e36 haubenumbau

,
bmw e36 coupe hauben umbau
Oben