E36 gegen Porsche 911

Diskutiere E36 gegen Porsche 911 im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; hi leute, vielleicht kennt ihr die spinnerbrücke in berlin (wansee) wie immer viel los an der tankstelle wo sich am wochenende die tuner aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k11 tuner

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
vielleicht kennt ihr die spinnerbrücke in berlin (wansee) wie immer viel los an der tankstelle wo sich am wochenende die tuner aus berlin und umgebung treffen zun angeben und erfahrung austauschen... war halt ein schöner tag und wir wollten über die autobahn zurück fahren wo neben uns ein porsche 911 stand und meinte gegen uns E36 mit M motorisierung und sämmtlichen extra tuning auf 380 ps auf"gespritzt" einen kotten schieben zu müssen... wir also mit volldampf auf die autobahn er dicht hinter uns aber hinter uns bis 230 kmh haben wir es geschafft die führung zu behalten ;D aber was soll man schon gegen einen 911er machen sind halt typische sport/renn - autos

ich habe jetzt einen k11 mit 55ps und suche dazu passende flügeltüren finde aber nirgends welche im internet die ich bestellen könnte und im fachhandel kostet das alles mehr als das doppelte hättet ih r da ne page wo ich mich erkundigen könnte?

mfg k11 tuner
 
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1
Ort
wien 1210
haha geil genau so isses passiert :)

911er verblasen is heutzutage keine kunst mehr aber trotzdem nice story :D

und mit den flügeltüren willst jetz den eurofighter schlagen ?
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
B30 oder B32? Wie holst die die 380 PS aus dem Motor, würde mich sehr interessieren ;)

MfG Maney
 
K

k11 tuner

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
kann ich dir gar nicht genau sagen wie mein kumpel die aus dem motor bekommen hat... da wurde soviel gemacht an diesem motor werd mich aber mal erkundiegen

Euofighter? njoa klingt nicht schlecht ich kanns ja mal probieren wiege ja nicht viel mit meinem k11^^ will halt mal was anderes haben und einen k11 mit flügeltüren wär schon was hab ich persönlich noch nie gesehen...IHR?????
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Wat is´n K11??? ?(
 
K

k11 tuner

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
NISSAN MICRA K11 siehe google.de ^^
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
kann ich dir gar nicht genau sagen wie mein kumpel die aus dem motor bekommen hat... da wurde soviel gemacht an diesem motor werd mich aber mal erkundiegen

Mach das mal bitte. Aber du wirst ja trotzdem wissen, ob der Ausgangsmotor ein 3.0er oder ein 3.2er war.

MfG Maney
 
K

k11 tuner

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
boah sry nee kann ich dir nicht sagen wa halt nen standart M motor wo er ihn geholt hatte wird aber noch ein bisschen dauern bis ich dir das sagen kann da auf der "spinnerbrücke" im winter nichts los ist
 
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1
Ort
wien 1210
gut fang ma easy an... wieviel zylinder hatter der murl ? :D
 
K

k11 tuner

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
6?!^^ der text ist leider zu kurz daher muss ich noch ein bisschen schreiben reicht das?
 
E36_Fuchs

E36_Fuchs

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
5
Ort
09599 Freiberg
postet doch ganz einfach mal das Leistungsdiagramm...


mfg E36_Fuchs
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Aus dem 3.2 bekommt man 380 PS, allerdings nur mit einem RIESIGEN Aufwand


Kostenpunkt: ca. 20000€


Wer steckt soviel Geld allein für den Motor in einen E36 ?:rolleyes:



mfG


Claus
 
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
20
Ort
Erding (550km -> Ring)
Wenn man nicht selbstständig ist und viele Jahre Erfahrung hat, holt man aus keinem M-Motor +100 PS standfest (ohne Aufladung). Selbst viele große Namen sind nicht über die 370 Pferde-Marke gekommen, bzw. wollten es wahrscheinlich auch nicht. Und auch diese Motoren haben dann einen höheren Wartungszyklus als ein Italienisches Mobil :D

MfG Maney
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

fands nur grad mal passend, mehr nicht, kann mich auch irren ;)

MfG

Ingorad
 
BluE-Pearl

BluE-Pearl

Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0
Ort
Korb
also ich weiß ja nicht aber für mich stinkt heir etwas an dieser geschichte weil so viel ps einfach mal so aus dem ärmel von keienr großen firma ohne aufladung...
 
H

_HANSEAT_

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Dann isser halt aufgeladen. Gibt doch immer Leute mit Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E36 gegen Porsche 911

Sucheingaben

wer kennt flügeltüren am 911

Oben