E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor)

Diskutiere E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor) im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi, bin durch Zufall auf euer Forum gekommen. Ich habe noch einen neuen Originalverpackten Fensterhebermotor für E36 bei mir liegen den ich nicht...
  • E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor) Beitrag #1
H

huehnergrippe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

bin durch Zufall auf euer Forum gekommen.
Ich habe noch einen neuen Originalverpackten Fensterhebermotor für E36 bei mir liegen den ich nicht mehr brauche. Das Teil ist für hinten rechts.

Ich würde mich für 50 Euro davon trennen, wenn jemand interesse hat bitte Mail an mich.

Gruss Micha

Thema:

E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor)

E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor) - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
Oben