E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor)

Diskutiere E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor) im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi, bin durch Zufall auf euer Forum gekommen. Ich habe noch einen neuen Originalverpackten Fensterhebermotor für E36 bei mir liegen den ich nicht...
H

huehnergrippe

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi,

bin durch Zufall auf euer Forum gekommen.
Ich habe noch einen neuen Originalverpackten Fensterhebermotor für E36 bei mir liegen den ich nicht mehr brauche. Das Teil ist für hinten rechts.

Ich würde mich für 50 Euro davon trennen, wenn jemand interesse hat bitte Mail an mich.

Gruss Micha
 
Thema:

E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor)

E36 Flachmotor (elektr. Fensterhebermotor) - Ähnliche Themen

Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Oben