E36 Cabrio - Welches Lüftungssystem ?

Diskutiere E36 Cabrio - Welches Lüftungssystem ? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich würde mir gerne für mein E36 Cabrio 318i, Bj. 08/94, neue Lüftungsknöpfe kaufen, diese sind aber Hersteller-spezifisch. Wie finde ich...
M

map0128

Threadstarter
Hallo,
ich würde mir gerne für mein E36 Cabrio 318i, Bj. 08/94, neue Lüftungsknöpfe kaufen, diese sind aber Hersteller-spezifisch. Wie finde ich heraus, ob ich ein Siemens oder Kammerer-Lüftungssystem habe ?
Vielen Dank im Voraus und Grüße

Thema:

E36 Cabrio - Welches Lüftungssystem ?

E36 Cabrio - Welches Lüftungssystem ? - Ähnliche Themen

• Welche Angel Eyes für e36 Cabrio Kaufen?

Welche Angel Eyes für e36 Cabrio Kaufen?: Hallo Leute :-) Da meine China Angel Eyes defekt sind und ich diese Einschicken muss damit ich neue bekomme wollte ich mir jetzt gescheite kaufen...
  • BMW E36 Cabrio Bj.1997

BMW E36 Cabrio Bj.1997: Hallo LEUTE!:D Ich möchte in einen Bmw E36 Cabrio Bj 1997 eine HIFI Anlage einbauen. zu hause habe ich bis jetzt einen CRUNCH GPX-12 BP. dazu...
  • [V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter...

[V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter...: [V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter... Verkaufe folgendes: GPS NAVI DVD AUTORADIO BLUETOOTH...
  • MHW Rückleuchten BMW E36 Cabrio Problem?!?! HILFE!!

MHW Rückleuchten BMW E36 Cabrio Problem?!?! HILFE!!: Guten Morgen :-) Hab da ein Problem, wollte meine neuen weißen MHW Rückleuchten für meinen 318i Cabrio einbauen aber irgendwie Leuchten da die...
  • e36 318i Cabrio - Brauche Tips, welche Anlage??

e36 318i Cabrio - Brauche Tips, welche Anlage??: Hi Leute hab seid paar Tagen nen 318i Cabrio und jetzt soll ne gute Anlage rein! also die Originalboxen sollen gegen neue bessere ausgetauscht...