E36 *330iA* Einzelstück? was mag der Wert sein???

Diskutiere E36 *330iA* Einzelstück? was mag der Wert sein??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo liebe Proppelerfreunde, Ich hab vor kurzem ein echtes schnäppchen gemacht, und würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet, und was ihr...

BMW320iCoupe

Threadstarter
Hallo liebe Proppelerfreunde,

Ich hab vor kurzem ein echtes schnäppchen gemacht, und würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet, und was ihr denkt was der Wagen wert sein könnte.

Es handelt sich dabei eigentlich um einen gewöjnliches 320i Coupe E36er Baureihe. Die Schlüsselnummern sind auch nach wie vor vom 2l. (günstige Versicherungseinstufung)

Der Wagen ist von 1994. In einem Optischen Absoluten TOP zustand! keinerlei Kratzer Beulen oder Verblassungen im Lack, er hat die Farbe Madeira Schwarz Metall. (sehr dunkles Lila). Es liegen sogar noch die ersten originalen Fußmatenin Wagenfarbe im Auto und die sind wie neu....!

Nun aber zu den besonderheiten.

Der Wagen wurde 1996 bei Hiob Motosport in Österreich umgebaut auf 3 liter Hubraum und 230 PS. V/max liegt bei 265 km/h!!!( Da hört zumindest der Tacho auf :D, lt. papiere 245km/h)

Es wurde Nockenwelle Kolben und ähnliches geändert kein Chiptuning.Der Wagen hat zur Zeit 158000 km runter. und ist auch technisch ( Gummis, Lager, Fahrwerk in einem 1a Zustand

Die Automatik wurde drauf abgestimmt, und ATE Powerdisc bremsen verbaut, mit Rensport belägen.

des weiteren ist der Wagen ausgestattet mit. Leder in Wagenfarbe (Individual). Navi einbau von Philips, Standheizung vonmn Webasto mit Fernbedienung, PDC vorn und hinten, Sonnenrollos, EFH, Klimaautomatik, Zentral, DoppelAirbag, und hat eine optionale LPG Flüssiggas anlage von Zenit.

Optisch hat der Wagen 17" AC Schnitzer Felgen mit 215er Puschen, und eine Supersport Doppelrohr anlage ab KAT. Sportfahrwerk, otimal aauf die Leistung abgestimmt

Zur günstigeren Steuer hat der wagen ein Kaltlaufregelsystem.

Das ist ja nun mal kein 36er wie man ihn an jeder Ecke findet, ist das was besonderes, was wird der Wagen wohl wert sein? sollte man den Hüten und warten?, oder ein Wertgutachten erstellen lassen, und ihn heute verkaufen? was mein ihr?

Vielen dank im vorraus.

BMW for live

EHRENMOD
Wie wäre es mit Fotos ?

320ise30

Wurde der 2 liter Motor verwendet?
Kenn nur Noelle bei solchen umbauten.
Noelle geht beim 2 Liter nur bis auf 2,6 Liter Hubraum beim M52 Motor
beim M50 bis 2,8 Liter.
Was Hiob macht weiß ich leider net.

BMW320iCoupe

Threadstarter
Fotos werd ich noch folgen lassen, ja der 2liter wurde verewendet. Was mein ihr?

Thema:

E36 *330iA* Einzelstück? was mag der Wert sein???

Sucheingaben

bmw e36 hiob

,

ac schnitzer 330ia

,

bmw e36 einzelstück kaufen

,
hiob e36 kaufen
, bmw hiob
Oben