E36 320i fächerkrümmer

Diskutiere E36 320i fächerkrümmer im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ich hab am E36 bereits ein K&N 57i kit und eine bastuck komplett anlage ab kat, ich bin zurzeit noch am überlegen ob ich mir noch nen...
X

X0n3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab am E36 bereits ein K&N 57i kit und eine bastuck komplett anlage ab kat, ich bin zurzeit noch am überlegen ob ich mir noch nen fächerkrümmer besorge, wenn ich mir jetzt noch nen fächerkrümmer ans auto montiere bringt das was??? wieviel PS hab ich dann ca. so grob geschätzt mit K&N 57i und auspuffanlage ab kat mit fächerkrümmer??? wird der auspuffsound durch einen fächerkrümmer viel lauter?

hat hier vllt. jemand einen E36 320i mit fächerkrümmer K&N 57i kit und komplette sportauspuffanlage ab kat??

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Fächerkrümmer bringt Soundmässig schon so einiges.

Das Problem bei Deinem Fzg. ist das Du den lediglich kitzeln kannst. Weil er zu wenig Hubraum und ne schlecht Übersetzung hat.

Da wir Supersprint Exclusiv Händler sind verbauen wir natürlich diese Anlagen am meisten.

Da erreichst Du mit einer komplettanlage ca. 15 PS Mehrleistung (mit Luftfilter und Softwareanpassung)

Unterschied spürst Du nahezu nicht da ohnehin nur 86kw von Deinen 110 auf dem Rad ankommen und das is halt so richtig fad.

T

Thomas Falke

Guest
Der Krümmer ist gut nur hat der eine Öfnung für die Lambdasonde an dem Krümmer ?

Ansonnsten wird das Kritisch mit der Abgsamesseung (AU) und mit der Leistung weil mit Aktivierter Lambdaregelung und ohne Sonde geht der Vermutlich in eine Art Notlauf und ist behaftet mit einem Fehler im Fehlerspeicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Punkte Reaktionen
0
@ThomasFalke

selbstverständlich ist ja kein Racing System ;-)

Thema:

E36 320i fächerkrümmer

E36 320i fächerkrümmer - Ähnliche Themen

318i m43 K&N 57i Performance Kit: Hi leute wollte ma fragen ob K&N 57i Performance Kit was bringt an sound wenn ich mir den dran bau hab bastuck ab kat dran und hab gehört wenn...
Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
KAT Umbau 1.4l wg. Fächerkrümmer, Hilfe gesucht: Hallo Leute! Ich habe mir einige Threads zu Fächerkrümmern und dergleichen beim 1.4l Motor durchgelesen. Allerdings war immer das Ergebnis, dass...
A3 Leistungszuwachs dur dezentes tuning: Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollte euch mal fragen wie ich noch nen paar PS aus meinem Audi A3 1,6l holen kann er hat im mom 101 PS...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

bmw e36 320i was bringt fächerkrümmer

,

bmw e36 320i bringt fächerkrümmer

,

bmw e36 320i Fächerkrümmer

,
e36 320i fächerkrümmer
, e36 320i leistungssteigerung, was bringt ein fächerkrümmer e36, fächerkrümmer e36 320i, bmw 320i e36 fächerkrümmer, bmw e36 320i fächerkrümmer leistung, e36 fächerkrümmer erfahrungen, e36 320i fächerkrümmer erfahrungen, fächerkrümmer bmw e36 320i kaufen, was bringt eine auspuffanlage bmw e36 320i, bastuck und fächerkrümmer e36, was bringt fächerkrümmer e36, auspuff fächerkrümmer 320i e36 was bringt, was bringt mechr leistung für bmw e36 limusine 320i, was bringt ein fächerkrümmer e36 320i, 320i e36 fächerkrümmer , e36 wieviel ps bringt das performance kit, bmw e36 320i was bringt ein fächerkrümmer, e36 320i fächerkrümmer leistung, bmw e36 welcher fächerkrümmer bringt sound, was bringt ein fächerkrümmer bmw, was bringt ein fächerkrümmer beim e36 320i
Oben