w00t
Threadstarter
Passt der E30 318i Fächerkrümmer in einem E36 318i Bj 96 mit M43 Motor?
alles was verboten ist find ich GEIL. Ich habe einen TÜV-Prüfer er trägt mir alles ein ohne Probleme nur bei Bremsen, Fahrwerk und Reifen obwohl bei Reifen drückt er meist ein Auge zu und sagt mir welche Reifen ich dafür verwenden muss.
Bevor ihr wieder alle labert wieso ich mir nicht gleich eine größere Maschine fahre, das Fahrzeug ist ein Cabrio und komplett mit Vollausstattung bis hin zu Xenon, Klima und PDC also mehr Extras als bei euch E46 oder sonst was für Kisten also nicht beleidigen))))))))))
Yeaaaah B........................MW
Fahre wirklich einen 330d Coupe 204PS - 250 PS Chip![]()
alles was verboten ist find ich GEIL. Ich habe einen TÜV-Prüfer er trägt mir alles ein ohne Probleme nur bei Bremsen, Fahrwerk und Reifen obwohl bei Reifen drückt er meist ein Auge zu und sagt mir welche Reifen ich dafür verwenden muss.
Bevor ihr wieder alle labert wieso ich mir nicht gleich eine größere Maschine fahre, das Fahrzeug ist ein Cabrio und komplett mit Vollausstattung bis hin zu Xenon, Klima und PDC also mehr Extras als bei euch E46 oder sonst was für Kisten also nicht beleidigen))))))))))
Yeaaaah B........................MW
Fahre wirklich einen 330d Coupe 204PS - 250 PS Chip![]()
So siehts aus!jawohl... da hamma wieder einen.
hoffentlich passiert dir das nicht was einem kunden passiert ist mit nem schnitzer chip...
dem ist 2 mal der turbolader geschrottet (schaufeln angebrochen) und 1 mal der abgaskrümmer...
ein 330d ist zum chippen absolut nicht geeignet! das material macht das nur für "sehr" kurze zeit mit...
... und inzwischen die Hinterachse auf Kulanz von BMW erneuert bei 105000KM und ...
wenn schnitzer "scheisse" ist welchen bombenchip haste den drinnen?
gechippt ist gechippt.. leistung gepusht ist leistung gepusht... egal wie...