e36 - 316i compact/coupé

Diskutiere e36 - 316i compact/coupé im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi! Mein Kumpel und ich wollen uns im kommenden Frühjahr ein Auto zulegen. Da wir eh alles zusammen machen, kaufen wir uns auch ein Auto zusammen...
  • e36 - 316i compact/coupé Beitrag #1
M

MICKtheCLICK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi!

Mein Kumpel und ich wollen uns im kommenden Frühjahr ein Auto zulegen. Da wir eh alles zusammen machen, kaufen wir uns auch ein Auto zusammen ;) !

Bisher stellen wir uns ein 316i (e36) als coupé oder compact vor. Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von euch hören, bezüglich Sprit/Abzug/V-Max/Haltbarkeit/Style ;) !

Außerdem, auf was sollte man beim Kauf achten? Bisher stelle ich mir einen so an die 100k Km vor, evtl. mit tuning oder dass wir das später selber machen?

Und gaanz vielleicht noch: Gibts alternativen zu so nem Auto? Ich finde nämlich nicht :P !

Danke für eure Posts

• e36 - 316i compact/coupé Beitrag #3
M

MICKtheCLICK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, das habe ich schon gelesen, danke!

aber übers coupé vorallem habe ich nicht viel gefunden.

Was hat es mit den 2 versch. Motoren des 316i zu tun?

welcher ist zuverlässiger und welcher ist ab welchem Baujahr/Monat drin?

Mfg Michi

Thema:

e36 - 316i compact/coupé

e36 - 316i compact/coupé - Ähnliche Themen

Beratung Kauf E36 323i (SuFu wurde benutzt): Guten Morgen! Da ich mich mein kleiner Punto langsam aber sicher im Stich lässt, muss ich mich nach einem neuen Wagen umsehen. Da mir die E36 3er...
Frau bittet um Kaufberatung 316i (E36), viele Fragen!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren leidigen Citroen AX Fahrens reicht es mir, und ich habe mich auf Recherche begeben und bin nach Nissan Almera, Opel...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Oben