E34 - Suche dringend Tuningteile!!!

Diskutiere E34 - Suche dringend Tuningteile!!! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Moin erstmal! Meinen X-er habe ich nun aufgeraucht und der Hund fand das Auto eh Scheisse. Von daher habe ich mir einen gepflegten E34 - 520...
ed9malte

ed9malte

Threadstarter
Moin erstmal! Meinen X-er habe ich nun aufgeraucht und der Hund fand das Auto eh Scheisse. Von daher habe ich mir einen gepflegten E34 - 520 geholt. Nette Karre eigentlich, keine Gebetsteppiche und Kettchen am Spiegel...........Wollte den Stuhl eigentlich nur über den Winter reiten. Das Teil gefällt mir und dem Hund aber immer mehr und werde ihn deswegen wohl behalten............

Wollte mir den Stuhl nun mal etwas netter machen, suche daher erstmal Standlichtringe, eine Heckstossstange weiss/rote Rückleuchten mit Chromstreifen, und n anständiges Gewinde!! Bitte alles anbieten!! Preis egal!!

Sofern ihr andere Teile als die erwähnten verhökern wollt, bitte auch anbieten! Vielleicht kommen wir ins Geschäft..........

Greetz von der Küste.....

Thema:

E34 - Suche dringend Tuningteile!!!

E34 - Suche dringend Tuningteile!!! - Ähnliche Themen

• Suche BMW M5 E34 Turbinen Felgen

Suche BMW M5 E34 Turbinen Felgen: Hat jemand noch einen Satz Turbinen Felgen (nicht die Schaufelrad Felgen) Danke für eure Antworten
  • Suche E34 rot/weisse rückleuchten

Suche E34 rot/weisse rückleuchten: Wie der Titel schon sagt, suche ich die Rückleuchten! Danke schonmal, MfG
  • [suche] Sportendschalldämpfer für BMW e34 540i V8 210KW

[suche] Sportendschalldämpfer für BMW e34 540i V8 210KW: Habe schon überall gesucht und hoffe hier was zu finden. Sollte wenn möglich ne Duplex anlage sein. Bitte helft mir :D Greetz
  • E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?

E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...