E30-Cabrio Verstärkereinbau

Diskutiere E30-Cabrio Verstärkereinbau im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe mir einen 4-Kanal-Verstärker von Alpine gekauft, der im Kofferraum verbaut werden soll. Habt ihr eventuell Tips wie und wo man...
  • E30-Cabrio Verstärkereinbau Beitrag #1
M

mymTw|Marco

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen 4-Kanal-Verstärker von Alpine gekauft, der im Kofferraum verbaut werden soll.

Habt ihr eventuell Tips wie und wo man beim E30-Cabrio am Besten die Kabel verlegt? (Will die vorderen Lautsprecher an den Verstärker ranschließen + 1 Subwoofer).



Vielen Dank schonmal :)
 
  • E30-Cabrio Verstärkereinbau Beitrag #2
SaMy85

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
96050 Bamberg
ja einfach die kabel von hinten nach vorne durchziehen... such doch einfach ne möglichkeit :p
 
Thema:

E30-Cabrio Verstärkereinbau

E30-Cabrio Verstärkereinbau - Ähnliche Themen

nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
Sucheingaben

bmw e30 verstärker wohin

,

wohin verstärker e30 cabrio

,

bmw e30 cabrio alpina verstärker

,
bmw e30 verstärker
, e30 cabrio verstärker
Oben