e30 bodykit

Diskutiere e30 bodykit im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo, könnt ihr mir bodykits(frontschürzebzw spoilerlippe, heckschürze,seitenschweller und vllt, nen heckspoiler) empfehlen?(z.b. gutes...
  • e30 bodykit Beitrag #1
F

F15Firefox

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

könnt ihr mir bodykits(frontschürzebzw spoilerlippe, heckschürze,seitenschweller und vllt, nen heckspoiler) empfehlen?(z.b. gutes material, passgenauigkeit, eintragung beim tüv)

vertraue den ebay sachen da ganz und gar nicht, also wüsste ich auch gerne welche shops ir mir empfehlen könnt.

und nen kostenvoranschlag für alles mit lackieren wäre auch nich schlecht. anbau mache ich selber das kein problem

fahre einen 325e mit 122ps was könnt ihr mir da optisch empfehlen??

weiß jemand wo ich nen sportendschalldämpfer für dieses fahrzeug herbekomme?

vielen dank im vorraus firefox

• e30 bodykit Beitrag #2
Bravo Style

Bravo Style

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay kann man schon gut einkaufen so ist es nicht, musst halt nach den Bewertungen schauen das stehen die Kommentare zur Passgenauigkeit der Teile von der Firma, ist im meisten Fall sowieso alles GFK! Hast auch meistens 2 Jahre Garantie und wenn es ne gute Firma ist ein Rückgaberecht! Habe mir für meinen alten E30 auch ein komplettes Bodykit bestellt! Passgenauigkeit war gut en bißchen anpassen muss man halt immer aber es kein Problem! Ich such dir mal was gutes raus von ner Firma die ich kenn und setz es hier rein dann kannnst du es dir anschauen! Für das lackieren der Teile habe ich 300 Euro bezahlt!
Es wurde gemacht: Frontstoßstange leicht nachgespachtelt und lackiert, Seitenschweller verstärkt mit Gewebe und lackiert, Heckstoßstange lackiert! Das ist so der Durchnittspreis ist eher en bißchen teurer wie 300 Eurone!
Gruß Alex

• e30 bodykit Beitrag #4
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
abgesehen vom bösen Blik finde ich das der genial aussieht...

bei so alten karren halte ich von so styligen Bodykits aber nix...

• e30 bodykit Beitrag #6
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
finde das von schnitzer auch besser^^

• e30 bodykit Beitrag #7
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Das von Schnitzer is harmonischer. Das andere hebt das Auto irgebdwie in den Proll Status. Das hat diese Auto nicht verdient, so verunstaltet zu werden.

• e30 bodykit Beitrag #8
Bravo Style

Bravo Style

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Body Kit kannste es Auto auch lassen wie es ist

• e30 bodykit Beitrag #9
JM-SPEED

JM-SPEED

Punkte Reaktionen
0
Ich bin für das originale M-Packet 2 , sieht meines erachtens am besten aus man könnte wenn es einem zu schlicht ist evtl. mit einer anderen Frontschürze und Seitenschwellern im M3 Style kombinieren (hab ich auch gesehen und sieht super aus) letzten endes ist es reine Geschmacksache

• e30 bodykit Beitrag #10
D

dearill

Punkte Reaktionen
0
könig, rieger breitbau kit´s sind geil !!!!

Thema:

e30 bodykit

e30 bodykit - Ähnliche Themen

Bodykit für Peugeot 206: Hallöle :D Biete für nen Kollegen ein Bodykit für einen Peugeot 206 an ;) Das Bodykit wurde angepasst. Erleichtert euch schon mal viel Arbeit...
Welcher Shop ist am besten bezüglich BodyKits ?: Hallo Leute, ich beobachte seit langem nun einige Threads, bezüglich Hersteller-Firmen von BodyKits. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem...
VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
bodykit: Hi, da ich jetzt in den nächsten wochen endlich meinen eclipse haben werde, wollte ich jetzt schonmal nach tuningteilen gucken. Erstmal nur...
ATH Bodykit: also ich hab mir jetzt mal alle bodykits für den gk durchgesehen auf diesen seiten: www.autoextrem.de/showthread,t-12690.htm und ich muss sagen...
Sucheingaben

bmw e30 breitbau kit

,

bmw e30 bodykit

,

e30 breitbau kit

,
bmw e30 bodykit kaufen
, bmw e30 breitbau kaufen, bmw e30 body kit kaufen, bmw e30 könig breitbau, e30 breitbau, bodykit e30, body kit bmw e-30, e30 forum könig, bmw e30 m3 bodykit tüv, bmw e30 cabrio breitbau, bmw e30 breitbau könig, bmw e30 cabrio könig breitbau, e30 breitbau forum, bmw königs breitbau bodykit, e30 breitbau meinung, bmw e30 breitbau, bmw e30 folger-breitbau, www.folger-breitbau bmw-e30.de, e30 könig breitbau, bmw könig bodykit, bmw e30 breitbau bodykit, e30 bodykit
Oben