E30 Automatik zerlegt

Diskutiere E30 Automatik zerlegt im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe heute meinen 320i E30 mit Automatikgetriebe zerlegt. Wollt losfahren bei Vollgas und dann hats gescheppert und nichts ging mehr...
  • E30 Automatik zerlegt Beitrag #1
R

rzosik

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meinen 320i E30 mit Automatikgetriebe zerlegt. Wollt losfahren bei Vollgas und dann hats gescheppert und nichts ging mehr. Woran kann dass den liegen? Habt ihr Tipps oder Links zum Thema Reparatur vom Automatikgetriebe?
 
Thema:

E30 Automatik zerlegt

E30 Automatik zerlegt - Ähnliche Themen

Tgb bullet geht nicht mehr an: Hallo Meine bullet ging beim fahren einfach aus danach hatte sie starke Schwierigkeiten beim anmachen ( nach kurzer Zeit ging es wieder ) jetzt...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
Oben