E30 Automatik zerlegt

Diskutiere E30 Automatik zerlegt im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe heute meinen 320i E30 mit Automatikgetriebe zerlegt. Wollt losfahren bei Vollgas und dann hats gescheppert und nichts ging mehr...

rzosik

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
14
Hallo,
ich habe heute meinen 320i E30 mit Automatikgetriebe zerlegt. Wollt losfahren bei Vollgas und dann hats gescheppert und nichts ging mehr. Woran kann dass den liegen? Habt ihr Tipps oder Links zum Thema Reparatur vom Automatikgetriebe?
 
Thema:

E30 Automatik zerlegt

E30 Automatik zerlegt - Ähnliche Themen

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Oben