E30 325i

Diskutiere E30 325i im BMW 3er Forum im Bereich BMW; zylinderkopf kaputt
  • E30 325i Beitrag #1
B

BMW Fritz

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
zylinderkopf kaputt
 
  • E30 325i Beitrag #2
B

BMW Fritz

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
kleines/großes Problem is bei mir aufgedrehten...... Zylinderkopf gerissen zwichen 5. und6. Zylinder nun suche ich einen neuen der halt ganz is damit ich ganz schnell wieder mit meinem Baby über die straßen fliegen kann :)

würde mich auf hilfe oder infos echt freuen

mfg

BMW Fritz
 
  • E30 325i Beitrag #3
sexyskillz

sexyskillz

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
wie is das denn passiert?
bei 5000 umdrehungen verschaltet?
 
  • E30 325i Beitrag #4
B

BMW Fritz

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
nene
er hat angefangen wasser zu verbrauchen also auf gut deutsch Kopfdichtung im arsch ja und als ih jetzt den ganzen kram auseinander hatte hab ich den kopf abdrücken gelassen weil die motoren meistens der waserkanal gerissen is und ja nach dem abdrücken kam halt raus das der kopf nen riss hat der groß wird sobald er warm wird...... *heul*
und nun brauche ich einen neuen kopf..... krach neu kann ich vergessen 1500€ sin viel zeug also gebraucht oder halt nen anderen motor je nach dem was ich finde

mfg
BMW Fritz
 
  • E30 325i Beitrag #5
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Google mal nach Mandlinger BMW-Teile, der hat eigentlich immer sehr viel Zeug im Haus.
Ansonsten Instandsetzer, der kann möglicherweise reparieren.
 
Thema:

E30 325i

E30 325i - Ähnliche Themen

Drehmoment Zylinderkopf Megane: Hallo habe wegen einem Zahnriemenschaden den Zylinderkopf ausgebaut und benötige jetzt die Drehmomente!! Wäre für eine Auskunft dankbar!! Wolfe
Zeiram macht mal Urlaub ^^: Wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat... ;-) Da mir aber manchmal der Sinn nach Ruhe steht, mache ich nun bis zum 13.11.2022 Urlaub. Am...
Peugeot 206 1.4 hdi: Moin zusammen ich habe ein Problem kriege es nicht gelöst Und zwar mein peugeot bewegt sich zwischen 80-95 kühlmitteltemparatur und wenn er im...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
Oben