E30 316i Problem hilfe!!!

Diskutiere E30 316i Problem hilfe!!! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi hab folgendes problem: bin so 600km ohne pause gefahren, ohne weitere probleme. dann habe ich das auto 10 min stehen lassen und wollte dann...
M

mattek

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hi
hab folgendes problem:
bin so 600km ohne pause gefahren, ohne weitere probleme.
dann habe ich das auto 10 min stehen lassen und wollte dann weiter fahren, dann aber die überraschung :( das auto springt nicht mehr an, nur wrrreeeem und nix :( habe mit hilfe eines anderen autos überbruckt und neu gestartet, prima läuft wieder :D ich voll happy :D yeah
wollte dann bischen rum fahren damit sich die batterie auflädt, aber dann ging das auto endgultig aus, weiss jetzt nicht weiter.
meine frage ist es die batterrie, die lichtmaschine, oder villeicht noch was schlimmeres???
villeicht habt ihr ne idee wie ich es überprüffen konnte :)
werde mich über jeden beitrag sehr freuen thx ;)
 
bluebird

bluebird

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
54295 Trier
Hi mattek

Hatte mit meinem E30 Touring das selbe Problem!
Die Werkstatt hat nie gefunden woran es lag! Hat mich eine Stange Geld gekostet, verkaufe das Ding schnellst möglich!

Bluebird
 
K

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Was war denn das für ne Werkstatt wenn die das Problem nicht lösen konnten???

Wo wohnst du?? @ Thread eröffner

Vll kann ich bzw ein guter Spezel von mir dir weiterhelfen! Er ist Meister bei BMW und einer der größten Spezialisten in ganz Bayern wenn nicht sogar ganz Deutschland.!. Ist kein Witz, wenn einer das hinbekommt, dann er!!!
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Punkte Reaktionen
2
Auf Anhieb hört sich das nach Regler oder Lichtmaschine an.
Die Batterie wird nicht mehr geladen und die Zündung braucht nicht viel.
Mit einer einigermaßen vollen Batterie kann man sehr lange fahren.

Nach der Starthilfe war wieder ein wenig in der Batterie drinne, deswegen konntest Du auch wieder etwas fahren.
So wie Du den Fehler beschreibst, kann es eigentlich nicht's anderes sein.
 
Thema:

E30 316i Problem hilfe!!!

E30 316i Problem hilfe!!! - Ähnliche Themen

316i touring e30 grosses problem hilfe :/: hi hab folgendes problem: bin so 600km ohne pause gefahren, ohne weitere probleme. dann habe ich das auto 10 min stehen lassen und wollte dann...
CD4E getriebe Problem"HILFE": Hallo ich bin neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung. habe nun schon diverse Foren durch aber immer noch keine passende Lösung gefunden zu...

Sucheingaben

bmw e30 inspektionsleuchte batterrie probleme

Oben