e12 sportluftfilter

Diskutiere e12 sportluftfilter im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; hi.. mir wurde gesagt dass wegen der vvti es nicht moeglich ist einen sportluftfilter einzubauen.. hat jemand eine andere erfahrung darueber und...
  • e12 sportluftfilter Beitrag #1
C

charrontr

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi..
mir wurde gesagt dass wegen der vvti es nicht moeglich ist einen sportluftfilter einzubauen..
hat jemand eine andere erfahrung darueber und wenn
wo wie?
danke

• e12 sportluftfilter Beitrag #2
B

Bobby Digital

Punkte Reaktionen
0
lass die finger weg

Hallo charrontr da kann ich Dir nur eins sagen bin selber bis vor kurzem VVT-I gefahren und hatte einen Sportluftfilter mit Powerrohr drauf wenn Du also einen VVT-I mit sol Ausstattung hast also mit VSC & TRC kannst Du die sache vergessen da kommt nach so war es bei mir und ein paar anderen Kunden bei meinem Autohaus das man vom Hof runter war und die ganzen Warnleuchten geleuchtet haben soll heißen TRC, VSC und last but not least die Motorblock lampe war am leuchten und der fehler war der Luftmassenmesser hat zu viel Luft bekommen und ist ins Notlaufprogramm gegangen demzufolge hatte man keine Leistung mehr und der fehler kam immer wieder hab das ganze ein halbes ja mit meinem Autohaus versucht hast Du aber die terra Ausstattung dann rein mit dem Powerrohr und Sportluftpilz die Kiste geht danach abich will es mal so sagen wie die Sau aber nur der VVT-I ohne TRC & VSC ich hoffe ich konnte Dir helfen

PS.: wenn Du einen ohne TRC & VSC hast kannst Du mir ja eine rückantwort schreiben denn den Luftfilter mit Powerrohr habe ich noch und würde Dir ein gutes Angebot machen ist noch fast wie neu und man kann wenn man etwas geschickt ist den auch selber einbauen und glaube mir wenn der drin ist brauchst Du keinen Sportauspuff mehr der hört sich einfach nur Geiiiil an :D

• e12 sportluftfilter Beitrag #3
Cor-WRC

Cor-WRC

Punkte Reaktionen
0
Ist egal welche AUstattung,du brachst nur das richtige Powerrohr, an dem man alle Messgeräte ordentlich installieren kann.Wenn der Motor mehr Luft bekommt hat er mehr Leistung und die Elektronik regelt das dann.Wahrscheinlich wurde bei dir einfach was vergessen.Bei den VVTI ist es nicht nur der LMM der angeschlossen werden muß ;)

• e12 sportluftfilter Beitrag #4
B

Bobby Digital

Punkte Reaktionen
0
Sportluftfilter

der sportluftfilter war richtig angebaut und das powerrohr war passent für das modell nur die elektronik kam nicht mit dem mehr an luft zurecht und ging ins störprogramm das passiert aber nur bei fahrzeugen mit der ausstattung sol wo TRC/VSC verbaut ist z.B. beim 1,6 l als kombie wo kein TRC/VSC drinn ist lief der motor von anfang an viel besser und zog auch um längen besser als mit dem standart filterund bei meinem 1,6 l sol war es genau umgekehrt und nach ca. 2 wochen ging dann der motor auf störung

Thema:

e12 sportluftfilter

e12 sportluftfilter - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Punkte verkaufen legal oder illegal? Darf man seine Punkte an andere Personen verkaufen?: Wer Punkte in Flensburg bekommt soll, der will diese vielleicht auf jeden Fall vermeiden und scheut dabei dann vielleicht auch vor hohen Kosten...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Sucheingaben

corolla e12 sportluftfilter einbauen

,

corolla e12 luftfilter ausbauen

,

corolla e12 notlaufprogramm

,
toyota corolla e12 luftfilter selber wechseln
, luftfilter Wechseln toyota corolla e12, sportluftfilter corolla e12, innenraumfilter wechseln toyota corolla verso e12, toyota corolla e12 luftfilter einbau, corolla e12 sportluftFilter Einbau, lmm corolla e12, toyota luftmengenmesser ausstecken wegen sportluftfilter, luftfilter corolla e12 tauschen, toyota corolla luftfilter wechseln, toyota corolla e12 sportluftfilter, Luftmengenmesser toyota corolla e12 Erfahrung
Oben