e12 sportluftfilter

Diskutiere e12 sportluftfilter im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; hi.. mir wurde gesagt dass wegen der vvti es nicht moeglich ist einen sportluftfilter einzubauen.. hat jemand eine andere erfahrung darueber und...

charrontr

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
3
hi..
mir wurde gesagt dass wegen der vvti es nicht moeglich ist einen sportluftfilter einzubauen..
hat jemand eine andere erfahrung darueber und wenn
wo wie?
danke
 

Bobby Digital

Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
29
lass die finger weg

Hallo charrontr da kann ich Dir nur eins sagen bin selber bis vor kurzem VVT-I gefahren und hatte einen Sportluftfilter mit Powerrohr drauf wenn Du also einen VVT-I mit sol Ausstattung hast also mit VSC & TRC kannst Du die sache vergessen da kommt nach so war es bei mir und ein paar anderen Kunden bei meinem Autohaus das man vom Hof runter war und die ganzen Warnleuchten geleuchtet haben soll heißen TRC, VSC und last but not least die Motorblock lampe war am leuchten und der fehler war der Luftmassenmesser hat zu viel Luft bekommen und ist ins Notlaufprogramm gegangen demzufolge hatte man keine Leistung mehr und der fehler kam immer wieder hab das ganze ein halbes ja mit meinem Autohaus versucht hast Du aber die terra Ausstattung dann rein mit dem Powerrohr und Sportluftpilz die Kiste geht danach abich will es mal so sagen wie die Sau aber nur der VVT-I ohne TRC & VSC ich hoffe ich konnte Dir helfen

PS.: wenn Du einen ohne TRC & VSC hast kannst Du mir ja eine rückantwort schreiben denn den Luftfilter mit Powerrohr habe ich noch und würde Dir ein gutes Angebot machen ist noch fast wie neu und man kann wenn man etwas geschickt ist den auch selber einbauen und glaube mir wenn der drin ist brauchst Du keinen Sportauspuff mehr der hört sich einfach nur Geiiiil an :D
 

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Ist egal welche AUstattung,du brachst nur das richtige Powerrohr, an dem man alle Messgeräte ordentlich installieren kann.Wenn der Motor mehr Luft bekommt hat er mehr Leistung und die Elektronik regelt das dann.Wahrscheinlich wurde bei dir einfach was vergessen.Bei den VVTI ist es nicht nur der LMM der angeschlossen werden muß ;)
 

Bobby Digital

Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
29
Sportluftfilter

der sportluftfilter war richtig angebaut und das powerrohr war passent für das modell nur die elektronik kam nicht mit dem mehr an luft zurecht und ging ins störprogramm das passiert aber nur bei fahrzeugen mit der ausstattung sol wo TRC/VSC verbaut ist z.B. beim 1,6 l als kombie wo kein TRC/VSC drinn ist lief der motor von anfang an viel besser und zog auch um längen besser als mit dem standart filterund bei meinem 1,6 l sol war es genau umgekehrt und nach ca. 2 wochen ging dann der motor auf störung
 
Thema:

e12 sportluftfilter

e12 sportluftfilter - Ähnliche Themen

Erfahrung mit der MAICO Zwerg 36 Volt: Hi, hat jemand die MAICO Zwerg 36 Volt und kann mir darüber was berichten? Erfahrungen?
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...

Sucheingaben

corolla e12 sportluftfilter einbauen

,

corolla e12 luftfilter ausbauen

,

corolla e12 notlaufprogramm

,
toyota corolla e12 luftfilter selber wechseln
, luftfilter Wechseln toyota corolla e12, sportluftfilter corolla e12, innenraumfilter wechseln toyota corolla verso e12, toyota corolla e12 luftfilter einbau, corolla e12 sportluftFilter Einbau, lmm corolla e12, toyota luftmengenmesser ausstecken wegen sportluftfilter, luftfilter corolla e12 tauschen, toyota corolla luftfilter wechseln, toyota corolla e12 sportluftfilter, Luftmengenmesser toyota corolla e12 Erfahrung
Oben