E10

Diskutiere E10 im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Morgen Ford Gemeinde,....... mal nur aus neugier wer von euch Tank das Neue E10....... Und wer hat irgendwelche veränderungen vielleicht...
J

Jürgen1968

Threadstarter
Morgen Ford Gemeinde,.......

mal nur aus neugier wer von euch Tank das Neue E10.......
Und wer hat irgendwelche veränderungen vielleicht bemerkt,.....????

Lg

Jürgen1968:(?(?(

OHCTUNER

OHCTUNER

Also ich tank den Dreck nicht , hab schon so genug Probleme mit meinen Einspritzventilen wegen dem E5 Dreck !
Das Teil wird jetzt 20 Jahre alt , da würde ich gerne wieder nicht gepanschten Sprit fahren der bezahlbar ist !

Thema:

E10

E10 - Ähnliche Themen

• Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE

Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE: 10.01.2015, 14:36 Uhr: Um den Marktanteil des durchaus umstrittenen Superbenzin E10 zu steigern, wurde vor einigen Jahren die Preisdifferenz zum...
  • Biosprit E10: Marktanteil stagniert bei rund 15 Prozent

Biosprit E10: Marktanteil stagniert bei rund 15 Prozent: Mit der Einführung des Superbenzins E10 sollte die Verbreitung von Biokraftstoffen gefördert werden, doch bislang konnte sich die Alternative zu...
  • Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV

Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV: Hallo Ich habe mir für meinen Corolla E10 Bj 96 4 Türer eine Funk ZV bestellt nun wollte ich sie gestern einbauen aber sie sperrt nicht auf oder...
  • 3.5 / V6 Initale aus 2006....E10 / Gas...geeignet ????

3.5 / V6 Initale aus 2006....E10 / Gas...geeignet ????: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Treibstoffen..??? Wenn ja, welche...??? Danke schon mal im voraus. MFG aus NRW Jörg
  • Motor pfeift bei Corolla E10 D4D

Motor pfeift bei Corolla E10 D4D: hallo, seit zwei tagen höre ich ein leises pfeifen aus dem Motorraum meines 2001er Corolla Verso. Das pfeifen tritt auf, wenn ich gas gebe. Der...