E10 Verträglichkeit

Diskutiere E10 Verträglichkeit im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo BMW Besitzer, Fahrer oder baldige Fahrer ^^ Nur mal als kleine Information. Es können in ALLEN BMWs der neue Kraftstoff Super E10...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Hallo BMW Besitzer, Fahrer oder baldige Fahrer ^^

Nur mal als kleine Information.

Es können in ALLEN BMWs der neue Kraftstoff Super E10 bedenkenlos getankt werden!

Bei weiteren Rückfragen stehe ich Euch gerne zu Verfügung.

Gruß Carsten
 
Q

Quer80

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
21
Die Verträglichkeit sehe ich gar nicht so als das Problem an, viel Problematischer ist doch das der angebliche Bio-Sprit gar nicht so Bio ist, da für seine Produktion.

1. Wälder gerodet werden
2. Landwirtschaftliche Flächen verbraucht werden die eigentlich für die Produktion von Lebensmitteln benötigt werden
3. Monokulturen gibt die bekanntlich schlecht für den Boden sind (das haben Bauern schon vor 200 oder mehr Jahren gewusst, warum gilt das heute nicht mehr????

usw. usw. usw.
 
Thema:

E10 Verträglichkeit

E10 Verträglichkeit - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE

    Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE: 10.01.2015, 14:36 Uhr: Um den Marktanteil des durchaus umstrittenen Superbenzin E10 zu steigern, wurde vor einigen Jahren die Preisdifferenz zum...
  • Biosprit E10: Marktanteil stagniert bei rund 15 Prozent

    Biosprit E10: Marktanteil stagniert bei rund 15 Prozent: Mit der Einführung des Superbenzins E10 sollte die Verbreitung von Biokraftstoffen gefördert werden, doch bislang konnte sich die Alternative zu...
  • Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV

    Toyota Corolla E10 Bj 96 Funk ZV: Hallo Ich habe mir für meinen Corolla E10 Bj 96 4 Türer eine Funk ZV bestellt nun wollte ich sie gestern einbauen aber sie sperrt nicht auf oder...
  • 3.5 / V6 Initale aus 2006....E10 / Gas...geeignet ????

    3.5 / V6 Initale aus 2006....E10 / Gas...geeignet ????: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Treibstoffen..??? Wenn ja, welche...??? Danke schon mal im voraus. MFG aus NRW Jörg
  • E10: Welche Autos vertragen den neuen Sprit?

    E10: Welche Autos vertragen den neuen Sprit?: Einige oder bestimmt fast alle von euch haben es mit Sicherheit mitbekommen das der Ethanolanteil bis 2010 von 5% auf 10% bei Super angehoben...
  • Ähnliche Themen

    Top