e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App

Diskutiere e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App im Audi e-tron Forum im Bereich Audi e-tron; Guten Tag, weil ich mir gerade meinen e-tron konfiguriere, stoße ich ständig auf für mich nicht ganz klare Ausstattungsoptionen. Gerade...
G

grüneneune01

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
1
Guten Tag, weil ich mir gerade meinen e-tron konfiguriere, stoße ich ständig auf für mich nicht ganz klare Ausstattungsoptionen. Gerade beschäftige ich mich mit der Ausstattungsoption „Komfort-Standklimatisierung“ . Bedeutet diese Option, dass ich über die App oder Fernbedingung vor Fahrantritt die Temperatur einstellen könnte?
 
P

phloni

Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Ja das ist richtig.

Im Winter kannst du so heizen und im Sommer kannst du sogar kühlen.

Ein wirklich großer Vorteil beim e-Auto.
 
Thema:

e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App

e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App - Ähnliche Themen

  • der Preis für den Audi e-tron GT?

    der Preis für den Audi e-tron GT?: Hi....wieviel soll der Audi e-tron GT genau kosten? ist da schon ein genauer Preis bekannt?
  • CCS-Stecker beim Audi e-tron

    CCS-Stecker beim Audi e-tron: Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?
  • lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?

    lässt sich bei e-tron der Kofferraum elektrisch herunterfahren?: Hallo, kann man beim e-tron eigentlich auch den Kofferraum elektrisch runter fahren? Weil aktuell habe ich einen Audi Q7, bei dem ich hinten am...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

    optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

    Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • Similar threads

    Top