e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App

Diskutiere e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten Tag, weil ich mir gerade meinen e-tron konfiguriere, stoße ich ständig auf für mich nicht ganz klare Ausstattungsoptionen. Gerade...
G

grüneneune01

Threadstarter
Guten Tag, weil ich mir gerade meinen e-tron konfiguriere, stoße ich ständig auf für mich nicht ganz klare Ausstattungsoptionen. Gerade beschäftige ich mich mit der Ausstattungsoption „Komfort-Standklimatisierung“ . Bedeutet diese Option, dass ich über die App oder Fernbedingung vor Fahrantritt die Temperatur einstellen könnte?

P

phloni

Ja das ist richtig.

Im Winter kannst du so heizen und im Sommer kannst du sogar kühlen.

Ein wirklich großer Vorteil beim e-Auto.

Thema:

e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App

e-tron und Komfort-Standklimatisierung per App - Ähnliche Themen

• Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...