e-tron GT und Angaben zum Kofferraum

Diskutiere e-tron GT und Angaben zum Kofferraum im Audi e-tron GT Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten Abend, ich bin jetzt schon ein absoluter e-tron Fan;) bei einer Sache bin ich noch unsicher und zwar konnte ich auf Bildern des e-tron GT...
B

Backttr

Threadstarter
Guten Abend, ich bin jetzt schon ein absoluter e-tron Fan;)
bei einer Sache bin ich noch unsicher und zwar konnte ich auf Bildern des e-tron GT den Kofferraum nicht erkennen, also frage ich mich wie groß und praktikabel dieser denn sein wird, da dies für mich doch wichtig ist. Es sieht auch auf den Bildern sehr danach aus, das er eine hohe Ladekante hat.

Hat schon jemand Bilder vom e-tron gesehen, auf denen man Details vom Kofferraum entnehmen kann? Danke.

T

TemTop

Der e-tron GT wird zwar auch vorne unter der Fronthaube einen Kofferraum mit einem Ladevolumen von 100Litern haben und das Heck soll glaub ich ein Ladevolumen von ca. 450 Litern haben, trotzdem wird es vermutlich nicht sehr praktikabel sein. Mehr Angaben zum Kofferraum beim GT kann man dazu leider noch nicht finden....

Thema:

e-tron GT und Angaben zum Kofferraum

e-tron GT und Angaben zum Kofferraum - Ähnliche Themen

• Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?

Feuerwehr kann brennenden Audi e-tron Akku nur mit viel Aufwand löschen?: In der Zeitung Online habe ich gelesen, dass ein e-tron Akku durch einen Unfall brannte und von der Feuerwehr auf normalem Weg nicht gelöscht...
  • Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?

Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
  • Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?

VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...