E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

Diskutiere E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch? im Elektroroller Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
R

RollerRambo

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
1
Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das würde mir ja hier völlig ausreichen und preislich sind die Gebrauchten auch oft sehr günstig. Kann jemand was zum 90S sagen? :D
 
Thema:

E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch? - Ähnliche Themen

  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?

    Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
  • VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

    VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • ZV im C-Max

    ZV im C-Max: Hallo, hat hier jemand auch einen C-Max? Meiner ist Baujahr 2003,und die FB für ZV geht nicht mehr. War schon in Werkstatt bei Ford, die haben...
  • Gebläselüfter wechseln Ford C-Max 2003

    Gebläselüfter wechseln Ford C-Max 2003: Hallo, bräuchte mal einen Hinweis wie man einen Gebläselüfter bei einem Ford C-Max Baujahr 2003 wechselt
  • Ähnliche Themen

    Top