e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku

Diskutiere e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; Hallo, mein Vater schaut derzeit nach einem e-golf für meine Mutter. Wie sieht die Sache aus bzgl. Ablauf der Gewährleistung vom Akku?

sonicstar

Threadstarter
Hallo,

mein Vater schaut derzeit nach einem e-golf für meine Mutter. Wie sieht die Sache aus bzgl. Ablauf der Gewährleistung vom Akku?

Thema:

e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku

e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku - Ähnliche Themen

e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...
Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
Wie lange hält die Batterie bzw. der Akku für das Elektroauto?: Hey Hey mal ganz allgemein gefragt für alle Marken bzw. E-Autos: wie lange hält eigentlich so ein Akku bzw. die Batterie für ein Elektroauto (kann...

Sucheingaben

Gewährleistung e golf

,

gewährleistung akku golf gte

,

akku gewärleistung vw

Oben