e-Golf Akku mieten oder kaufen?

Diskutiere e-Golf Akku mieten oder kaufen? im VW e-Golf Forum im Bereich VW Elektroauto; Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
T

Tadeus2019

Threadstarter
Hi,

ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen muss?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Der Akku gehört zum Fahrzeug und wird somit mitgekauft, ist also quasi Deiner. Von daher, zusehen das Du den Eimer schön mit Garantieverlängerung kaufst und vor ablauf wieder verkaufen. ;)

Mfg Patrick

Thema:

e-Golf Akku mieten oder kaufen?

Sucheingaben

egolf akku miete

,

miete akku egolf

e-Golf Akku mieten oder kaufen? - Ähnliche Themen

• VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • Reichweite des e-Golf?

Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian
  • e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku

e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku: Hallo, mein Vater schaut derzeit nach einem e-golf für meine Mutter. Wie sieht die Sache aus bzgl. Ablauf der Gewährleistung vom Akku?