E-Bay Rücklichter

Diskutiere E-Bay Rücklichter im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; hat sich jemand von euch schonmal diese Rücklichter von E-Bay gekauft? ich meine diese Klarclass Rücklichter die es auch allgemein bei anderen...

marchenigin

Threadstarter
hat sich jemand von euch schonmal diese Rücklichter von E-Bay gekauft?
ich meine diese Klarclass Rücklichter die es auch allgemein bei anderen Verkäufern gibt.

hat da jemand erfahrungen`??

Creedar

Ich würd da die Finger von lassen, kauf die lieber was gescheites. Am Schluss sind se undicht oder passen nicht richtig und dann hast nur Probleme. Wer billig kauft, kauft oft Zweimal musst dir merken!

marchenigin

Threadstarter
ja aber das sind ja von der Optik her genau die selben wie in verschiedenen shops.

wie ist das eigentlich mit der Dichtung an der Seitenwand? das ist geklebt kann man die ohne probleme wieder einkleben?

Bloodwarrior

Hände weg von dem X-Bay Crap.

Passt hinten und vorn nicht, evtl. haben die Teile nichtmal ne E-Nummer und sind nur billige Plagiate...

Thema:

E-Bay Rücklichter

E-Bay Rücklichter - Ähnliche Themen

E-SUV und Elektro-Van von Toyota, wann?: Guten Abend, ich habe letztens gehört, 2021 soll wohl von Toyota entweder ein E-SUV oder Elektro-Van herausgebracht werden. Hat da schon jemand...
E-Scooter und E-Roller werden im Straßenverkehr zugelassen - Darauf muss man achten!: Spätestens zum Sommer sollen E-Scooter und E-Roller für den Straßenverkehr zugelassen werden und können je nach Ausbau der Verkehrswege auch auf...
Soflow 0.6: EErfahrung mit dem scooter bordcomputer jemand
Tatsächliche Reichweite des Kia e-Niro?: Da ich mich allgemein ein wenig umschaue habe ich auch mal den Kia e-Niro ins Auge genommen und der soll laut Kia etwas über 400km schaffen. Eine...
Audi e-tron induktiv laden möglich oder nicht?: Wenn ich nach induktivem laden für den e-tron Google bemühe finde ich widersprüchliche Angaben. Weiß hier vielleicht jemand genauer ob man den...
Oben