E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE

Diskutiere E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE im Volvo Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hallo werte Forengemeinde. Ich suche ein Familienauto mit mind. 4 Sitzer für die Stadt. Meine Frau und ich sind am suchen und suchen, stehen...
T

TheGuru19

Threadstarter
Hallo werte Forengemeinde. Ich suche ein Familienauto mit mind. 4 Sitzer für die Stadt. Meine Frau und ich sind am suchen und suchen, stehen mittlerweile zwischen zwei E-Autos und zwar dem Volvo C30 electric und dem Renault Fluence ZE. Kann mir wer eine Empfehlung geben, welches der beiden E-Autos sich eher für die Stadt eignet? Vielen Dank vorab!

Thema:

E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE

E-Auto für Stadt, Erfahrung mit Volvo C30 electric und Renault Fluence ZE - Ähnliche Themen

• Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?

Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
  • Diagnosegerät für das Auto?

Diagnosegerät für das Auto?: Hallo Leute, es gibt ja viele Diagnosegerät für Autos auf dem Markt, welche kennt ihr da so?
  • negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto

negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto: Grüße euch ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Wenn ich mir einen Renault ZOE holen möchte, dann müsste ich doch die Batterie mieten. Ich...
  • Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland

Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...