E 36 Coupe - Heckablage raus- nur wie?

Diskutiere E 36 Coupe - Heckablage raus- nur wie? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf Eurer Know How. Hab mir einen E36 Coupe BJ. 05/97 gekauft und will die Heckablage zwecks Audio-...
N

NOBASS NOFUN

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe auf Eurer Know How.
Hab mir einen E36 Coupe BJ. 05/97 gekauft und will
die Heckablage zwecks Audio- Aufrüstung
neu bestücken.
Geht da was mit den Serienabdeckungen?
Und wenn ja, wie krieg ich die verdammte Ablage
möglichst schonend ab....?

Gruss
 
D

Dark_Devil_123

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Ablage rauszunehmen ist realtiv einfach. Zuerst am die Rücksitze um klappe. Dann siehst du das die Ablage mit 4 ich sage mal "Nieten" gehalten wird. Diese ganz einfach mit den Schraubenzieher rausnehmen. Danach die Verkleidung abnehmen da der sich die Lampen hionten in den Ecken befinden. Danach kannst du die Ablage mit bischen hin und her schieben rausnehmen.

Hoffe das hilft.
 
Thema:

E 36 Coupe - Heckablage raus- nur wie?

E 36 Coupe - Heckablage raus- nur wie? - Ähnliche Themen

E-36 M3 coupe: Hallo leute,alles klar bei euch?hoffe ich mal... Ich will mir19zoll alufelgen kaufen für mein M3 e-36 coupe mit 3.0l,könntet ihr mir sagen ob ich...
E46 Coupé Frontscheinwerfer/ Rückleuchten - Zulassung und Passgenauigkeit!: Hallöle! Erstmal einen nochma nachträglich ein frohes Fest! :) Hab mal wieder ne Frage: Hab für mein Baby paar feine Leuchten gefunden und wollte...
Orginal Radio schonend entfernen: Hi Leute Ich hab da ein Problem,ich hab mir ne neu corolla gekauft BJ 07/05. Jetzt möchte ich das orginal Radio möglichst schonend raus...
Vorstellung: Guten Abend Leute, ich habe mir vor 2 Wochen nen A84,2 gekauft. Eigentlich war bzw. bin ich immernoch auf der Suche nach ner S-Klasse 500 oder...
Tachojustieren für ALLE! Anschauen lohnt!: Hallo Leute! Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt auf einer Messe 10 TachoPro Interfaces gekauft (Tachopro), ich weiß das das den meisten von euch...
Oben