dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?

Diskutiere dynamisches Display beim Porsche Taycan digital? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hallo, wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?
F

froftu

Threadstarter
Hallo,
wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?

Thema:

dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?

dynamisches Display beim Porsche Taycan digital? - Ähnliche Themen

• SEAT Formentor: 'dynamischer' Bruder von VW Tiguan Allsapce und Skoda Kodiaq ab 2018

SEAT Formentor: 'dynamischer' Bruder von VW Tiguan Allsapce und Skoda Kodiaq ab 2018: Auch Seat wird ein SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen bekommen. Bei den Spaniern wird der Geländewagen aber keine zusätzliche Baureihe werden...
  • Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV

Jaguar F-Pace im Test: Fahrbericht des dynamischen SUV: Der Porsche Macan bekommt ernsthafte Konkurrenz: der seit wenigen Tagen in Deutschland erhältliche Jagar F-Pace, der dem Stuttgarter "Sportwagen...
  • Skoda Octavia RS 230 ab September: besonders dynamisch dank spezieller Vorderachse

Skoda Octavia RS 230 ab September: besonders dynamisch dank spezieller Vorderachse: Der sicherlich nicht untermotorisierte Skoda Octavia RS wird einen stärkeren Bruder erhalten. Doch viel wichtiger als die gerade einmal 10 PS...
  • Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo

Hyundai i20 Dreitürer auf erstem Bild zu sehen - dynamischer Konkurrent des VW Polo: Vor rund vier Wochen hat Hyundai einen ersten Blick auf den kommenden Kleinwagen i20 gestattet, seinerzeit aber nur das Modell mit 5 Türen...
  • Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an

Hyundai i20: zweite Generation mit dynamischen Design greift den VW Polo an: Für gewöhnlich wird ein Fahrzeugmodell rund sieben bis acht Jahre gebaut, bis es von einem Nachfolger abgelöst wird. Beim aktuellen Hyundai i20...