Dymler D20 BJ 1991

Diskutiere Dymler D20 BJ 1991 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Ich heiße nicht um sonst Weihnachtsengel, denn ich möchte meinem Freund endlich das Buch zu diesem Auto schenken und zwar zu Weihnachten...

Weihnachtsengel2007

Threadstarter
Ich heiße nicht um sonst Weihnachtsengel, denn ich möchte meinem Freund endlich das Buch zu diesem Auto schenken und zwar zu Weihnachten!!!!
Jedoch finde ich dieses Buch nirgends!
Bin bereit fast jeden Preis dafür zu zahlen. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Buch ENDLICH finde ?( Ich suche schon sehr lange. Das wissen über dieses Auto muss ja von irgendwo kommen.
HOFFE AUF EURE KOMPETENE HILFE:D
Danke im Voraus!!!

australia

Wenn du mal den Titel zu diesem Buch nennen würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.
Soll es Dymler D20 heißen, dann gibts das nicht.

Weihnachtsengel2007

Threadstarter
.

das muss es aber geben. den titel für so ein buch könnte Mitsubishi eclipse diamond d20 heißen. denke ich... ?(

denn das gibts auch in englisch.
oder woher holen sich die ganzen mechaniker das wissen her??

australia

Es gibt kein Buch mit diesem oder ähnlichen Titel.
Mechaniker lernen das in der Berufsschule.
Hobbyschrauber können sich einiges erlesen.
Es gibt zwei Bücher, die Auszüge für den D20 beinhalten.
Es ist zum einen der Chilton und der Haynes.
Beide gibt es nur in englisch.
Deutsche Bücher für diesen alten amerikanischen Wagen gibt es nicht.

Thema:

Dymler D20 BJ 1991

Dymler D20 BJ 1991 - Ähnliche Themen

Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben