,DVD,TV-Tuner anschlissen...

Diskutiere ,DVD,TV-Tuner anschlissen... im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A...

edia8

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A ,bin ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt mein Problem, habe auch ein TV-Tuner (4DO 919 146) angeschlossen .Ich möchte über den TV-Tuner DVD und MP3 laufen lassen ,habe ich auch gemacht aber leider keine Funktion.Der TV-Tuner und Navi sind mit dem TV Kabel 1006 verbunden.Was habe ich falsch gemacht ???,oder brauche ich ein Adapter dazwischen.Wer kann mir helfen?? komme aus Dorsten, vielleicht kann mir ja jemand persönlich dabei helfen ( Umkreis ca. 100 km komme ich vorbei)

Habe keine Kenntnisse ,danke für die Unterstützung!!!!

Gruss.Edward
 

lenn

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
211
edia8 schrieb:
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A ,bin ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt mein Problem, habe auch ein TV-Tuner (4DO 919 146) angeschlossen .Ich möchte über den TV-Tuner DVD und MP3 laufen lassen ,habe ich auch gemacht aber leider keine Funktion.Der TV-Tuner und Navi sind mit dem TV Kabel 1006 verbunden.Was habe ich falsch gemacht ???,oder brauche ich ein Adapter dazwischen.Wer kann mir helfen?? komme aus Dorsten, vielleicht kann mir ja jemand persönlich dabei helfen ( Umkreis ca. 100 km komme ich vorbei)

Habe keine Kenntnisse ,danke für die Unterstützung!!!!

Gruss.Edward
Hallo!
Also ich habe mir ein ein Navi Plus DX nachgerüstet. DX aus dem grunde, weil ich fersehen und DVD und MP3 haben wollte, mir sagte mann das das nur mit DX Modellen geht und bei mir funktiomiert auch alles einwandfrei. Brauchst auf jeden fall ein multimedia adapter und den Mp3 player an stelle des wechslers.!
mfg
 

arzerjakob

Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
24
cole sache ich habe auch ein elektronik problem :D



... da lässt man einmal seine mutter mit dem wagen fahren, prommt geht die innen beleuchtung nicht, also die oberlichter gehen schon, nur die anzeige des automatikwahlhebles zeigt nicht an ob es P oder D ,oder eben andere ist ...also kein rotes licht.
Auch die normale dezente beleuchtung der klimaanlage geht nicht...nur wenn man speziell "nach oben luft" oder andere drückt, dann leuchtet das hell rot.
außerdem kann man das nebellicht nichmehr anmachen. es leuchtet zwar grün, den knopf im innenraum meine ich, aber von ausser halt nicht :)
das normale abblendlicht geht, aber auf dem amaturenbrett wird es nicht angezeigt dass es an ist, wohingegen das fernlicht mit dem blauen ding angezeigt wird.
alle lüftungs-einlässe sind nicht beleuchtet, aber die fensterheberdrücker sind rot.


auch das lämpchen im handschufach geht nicht...ich denke es liegt an einer sicherung die mit dem lichanschalthebel verbunden ist, da auch das radio nicht abdunkelt wenn man licht anmacht, obwohl es sonst immer dunkler wurde bei licht an... hat jemand ne idee, oder weiß wo die sicherungen stecken?

hinten rechts im kofferraum die drei sins nicht!




DANKE schonma
 

edia8

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
2
DVD TV-Tuner anschliessen..

Hi,!!!!!

Danke lenn,, das ist doch schon was .
gruss.edi
 

bernd1409

Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
22
@all

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Ich habe einen neuen Corolla Verso mit einem Full-Map-Touchscreen. Man hat mir gesagt, dass man mittels eines Gerätes dieses Navi auch als DVD-Player benutzen kann.
Was muss ich machen ? Woher bekomme ich das und wie heißt das Teil ?

Grüssle Bernd
 

lenn

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
211
bernd1409 schrieb:
@all

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Ich habe einen neuen Corolla Verso mit einem Full-Map-Touchscreen. Man hat mir gesagt, dass man mittels eines Gerätes dieses Navi auch als DVD-Player benutzen kann.
Was muss ich machen ? Woher bekomme ich das und wie heißt das Teil ?

Grüssle Bernd
Versuch ein multimedia adapter, bekommst du in jaden carhifi laden!
mfg
 
Thema:

,DVD,TV-Tuner anschlissen...

,DVD,TV-Tuner anschlissen... - Ähnliche Themen

DvD-Player über DIETZ 1412 am Navi Plus A4: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage an erfahrene Leute! Ich habe einen 2000er A4 mit Navi Plus DX. Um DvD zu gucken habe ich einen...
Erfahrungsbericht XOMAX-DVD-Moniceiver XM-DVTS4303BTV: So Leute...möchte mal ein paar Worte über den genannten Moniceiver loswerden - hab ja noch nirgendwo im Netz einen Bericht gefunden der eventuell...
DVD Radio/Navi/handy N95: Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
[komplett]System beim Astra G o. anderem auto^^: Hi @ all, bin ziemlich neu hier hab aber direkt einige Fragen in diesem Bereich! Also da ich vllt. einen Astra G bekommen werde will ich mir...

Sucheingaben

was brauch ich um dvd oder tv zu schauen bei audi navi plus dx

,

4do 919 146

,

dvd an tv tuner anschließen s8

Oben