,DVD,TV-Tuner anschlissen...

Diskutiere ,DVD,TV-Tuner anschlissen... im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A...
E

edia8

Threadstarter
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A ,bin ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt mein Problem, habe auch ein TV-Tuner (4DO 919 146) angeschlossen .Ich möchte über den TV-Tuner DVD und MP3 laufen lassen ,habe ich auch gemacht aber leider keine Funktion.Der TV-Tuner und Navi sind mit dem TV Kabel 1006 verbunden.Was habe ich falsch gemacht ???,oder brauche ich ein Adapter dazwischen.Wer kann mir helfen?? komme aus Dorsten, vielleicht kann mir ja jemand persönlich dabei helfen ( Umkreis ca. 100 km komme ich vorbei)

Habe keine Kenntnisse ,danke für die Unterstützung!!!!

Gruss.Edward

lenn

lenn

edia8 schrieb:
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat ,habe einen Navi Plus (ohne DX) in meinen A 8 (Bj.1996) nachgerüstet ,das Navigationsgerät funktioniert 1A ,bin ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt mein Problem, habe auch ein TV-Tuner (4DO 919 146) angeschlossen .Ich möchte über den TV-Tuner DVD und MP3 laufen lassen ,habe ich auch gemacht aber leider keine Funktion.Der TV-Tuner und Navi sind mit dem TV Kabel 1006 verbunden.Was habe ich falsch gemacht ???,oder brauche ich ein Adapter dazwischen.Wer kann mir helfen?? komme aus Dorsten, vielleicht kann mir ja jemand persönlich dabei helfen ( Umkreis ca. 100 km komme ich vorbei)

Habe keine Kenntnisse ,danke für die Unterstützung!!!!

Gruss.Edward
Hallo!
Also ich habe mir ein ein Navi Plus DX nachgerüstet. DX aus dem grunde, weil ich fersehen und DVD und MP3 haben wollte, mir sagte mann das das nur mit DX Modellen geht und bei mir funktiomiert auch alles einwandfrei. Brauchst auf jeden fall ein multimedia adapter und den Mp3 player an stelle des wechslers.!
mfg

A

arzerjakob

cole sache ich habe auch ein elektronik problem :D

... da lässt man einmal seine mutter mit dem wagen fahren, prommt geht die innen beleuchtung nicht, also die oberlichter gehen schon, nur die anzeige des automatikwahlhebles zeigt nicht an ob es P oder D ,oder eben andere ist ...also kein rotes licht.
Auch die normale dezente beleuchtung der klimaanlage geht nicht...nur wenn man speziell "nach oben luft" oder andere drückt, dann leuchtet das hell rot.
außerdem kann man das nebellicht nichmehr anmachen. es leuchtet zwar grün, den knopf im innenraum meine ich, aber von ausser halt nicht :)
das normale abblendlicht geht, aber auf dem amaturenbrett wird es nicht angezeigt dass es an ist, wohingegen das fernlicht mit dem blauen ding angezeigt wird.
alle lüftungs-einlässe sind nicht beleuchtet, aber die fensterheberdrücker sind rot.

auch das lämpchen im handschufach geht nicht...ich denke es liegt an einer sicherung die mit dem lichanschalthebel verbunden ist, da auch das radio nicht abdunkelt wenn man licht anmacht, obwohl es sonst immer dunkler wurde bei licht an... hat jemand ne idee, oder weiß wo die sicherungen stecken?

hinten rechts im kofferraum die drei sins nicht!

DANKE schonma

E

edia8

Threadstarter
DVD TV-Tuner anschliessen..

Hi,!!!!!

Danke lenn,, das ist doch schon was .
gruss.edi

lenn

lenn

ist doch gern geschehen.... :))

B

bernd1409

@all

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Ich habe einen neuen Corolla Verso mit einem Full-Map-Touchscreen. Man hat mir gesagt, dass man mittels eines Gerätes dieses Navi auch als DVD-Player benutzen kann.
Was muss ich machen ? Woher bekomme ich das und wie heißt das Teil ?

Grüssle Bernd

lenn

lenn

bernd1409 schrieb:
@all

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir auch helfen. Ich habe einen neuen Corolla Verso mit einem Full-Map-Touchscreen. Man hat mir gesagt, dass man mittels eines Gerätes dieses Navi auch als DVD-Player benutzen kann.
Was muss ich machen ? Woher bekomme ich das und wie heißt das Teil ?

Grüssle Bernd
Versuch ein multimedia adapter, bekommst du in jaden carhifi laden!
mfg

Thema:

,DVD,TV-Tuner anschlissen...

,DVD,TV-Tuner anschlissen... - Ähnliche Themen

• Kenwood KVT 729 DVD Radio spielt keine CD´s und DVD´s ab... Was Tun??

Kenwood KVT 729 DVD Radio spielt keine CD´s und DVD´s ab... Was Tun??: hi, hab ein Problem mit meinem DVD Player undzwar spielt er wie oben schon geschrieben keine CD/DVD´s ab. was kann ich den da machen? ist leider...
  • DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.)

DVD Player OHNE Tuner (fürs Handschuhfach, Wohnwagen etc.): Hallo ! Biete hier meinen UNBENUTZEN DVD Player der Firma Spectron! Hier mal ein Link, da könnt ihr euch das Datenblatt durchlesen klick Ist...
  • JVC KD-DV DvD Tuner

JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
  • DVD Tuner + dash In tft kauf+einbau

DVD Tuner + dash In tft kauf+einbau: hallo zusammen, hab mir überlegt da ich ja 2 din plätze habe in den unteren din slot ein dvd tuner ( hatte gedacht nen jvc gerät für 150€) + in...