dvd systeme

Diskutiere dvd systeme im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; moin,moin kaum angemeldet schon stelle ich nur fragen. aber deshalb sind wir ja alle hier, oder??? ich habe vor für meine kinder ein dvd system...
S

schaaf27

Threadstarter
moin,moin

kaum angemeldet schon stelle ich nur fragen.
aber deshalb sind wir ja alle hier, oder???

ich habe vor für meine kinder ein dvd system zu kaufen mit deckenmonitor zum herunterfahren.
hat jemand so etwas schon mal installiert bzw. befestigt ?( ?( ?(

gruß

S

Slash

viel Arbeit - aber kein Problem

Hallo schaaf27,

ich habe bei mir einen 9" 16:9 Deckenmonitor von Blaupunkt montiert. Auf diese Weise konnte ich auch die fehlende Deckenleuchte im hinteren Fahgastraum kompensieren.

Es ist allerdings schon etwa 4 Stunden Arbeit sowas vernünftig zu montieren (für einen Fachmann). Der Himmel sollte dafür komplett raus, zwischen den B-Säulen verläuft eine Traverse am Dach (zu sehen an den Clipsen im Innenraum). Da kannt Du den Player gut befestigen.

Ich empfehle Dir ein System von Blaupunkt siehe IVOD-1022. Ein sehr guter Monitor mit eingebautem DivX-fähigen DVD-Player und Infrarot-Sendern. Leider nicht ganz billig.

Viel Erfolg!!!

Gruß "/"

Thema:

dvd systeme

dvd systeme - Ähnliche Themen

• Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?

Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?: Ich hab mir jetzt 3 Stunden lang die Hacken abgesucht im Forum und den Thread nicht gefunden, wie man die DVD erfolgreich kopiert. Da ich mit...
  • DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II

Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II: Hallo zusammen, hat jemand eine günstige aktuelle Navi DVD für den "Dicken" der Phase II oder kann mir einer seine Sicherungskopie überlassen ...
  • Aktuelle Navi-CD/DVD

Aktuelle Navi-CD/DVD: Guten Morgen, welche Navi-Software ist die aktuellste für einen Phase 1-Dicken? Wäre das eine CD oder eine DVD und wo bekommt man die preiswert...