DVD-System?!

Diskutiere DVD-System?! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; MoinMoin, habe vor mir demnächst ein DVD-System fürs Auto zu besorgen. Wer hat Erfahrungen damit, wer kann mir sagen worauf man achten sollte und...

blixxter

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
30
MoinMoin,
habe vor mir demnächst ein DVD-System fürs Auto zu besorgen.
Wer hat Erfahrungen damit, wer kann mir sagen worauf man achten sollte und wo kann man sowas am Besten kaufen?
Fahre Golf 4(BJ:00) ungetunt(ori-Radio--keine Anlage*g* soll aber auch noch)
Hab auch was von PC´s im Auto gehört oder Touchscreen-monitore wo man nen Laptop anschließen kann. Find ich alles sehr interessant und falls jemand etwas dazu weiß
-->posten
Wollte mir ungern was vom HiFi-Händler erzählen lassen.

Greetz
 

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Ort
37079 Göttingen
Erste Frage, was willst Du alles haben und was darf es max. kosten !

So wäre ne Platzsparende Möglichkeit.....

 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
hallo,

ein kollege von mir hat das so ähnlich wie IMYTA in einem mitsubishi galant eingebaut. er hat insgesamt 1300€ reingesteckt für einen 1ghz rechner mit 120gb festplatte, touchscreenmonitor, wlan, nokia card für internet übers handynetz, zusatzbatterie, M-Audio USB Audio adapter, gps und dvd-slot in laufwerk. (winxp pro ist drauf, dauert 15sec bis der rechner hochgefahren ist)

bevor ich mir ein dvd-radio einbauen würde, kommt auch so ein rechner rein, der ist VIEL flexibler und vorallem modular, man kann einfach wie bei einem normalen rechner mal eine größere festplatte, einen besseren monitor usw... einbauen.

seine quelle war http://www.cartft.com/ dort bekommts fast alles was brauchst und ein forum speziell zu dem thema...

mfg designer2k2
 

blixxter

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
30
Ich find IN-dash ganz gut, weil schön kompakt und nicht zu auffällig.
Außerdem glaub ich ist es bersser, wenn der Monitor hochgeklappt wird. denn so wies das erste Foto zeigt ist mir das Bild winfach zu tief. ist ja quasi überm Schalthebel.
Auf waqs sollte man denn so achten?
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
wenns unauffällig sein soll din schacht einfahrbarer monitor, für pc bräuchte mna grössere monis als nur 7" die schrift da wird zu kklein man kann sowas auch später erst nachrüsten
 
Thema:

DVD-System?!

DVD-System?! - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Car-PC einbau für Fortgeschrittene: Hallo zusammen, Heute entsteht hier das Tutorial für Fortgeschrittene. Nachdem das Tut mit dem HP E-PC guten Anklang fand, dachte ich, ich...
Oben