DVD Sicherungskopie Audi Navi plus?

Diskutiere DVD Sicherungskopie Audi Navi plus? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hat schon mal jemand versucht oder besser hat es schon mal jemand geschafft eine Sicherungskopie der Audi Navi plus DVD zu machen? ?(?(?(
X

XCESS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand versucht oder besser hat es schon mal jemand geschafft eine Sicherungskopie der Audi Navi plus DVD zu machen? ?(?(?(

H

Head1312

Punkte Reaktionen
0
Schon mal ganz normal mit Nero versucht?? Kann mir nicht vorstellen das ja n Kopierschutz drauf ist denn ohne n Audi bzw das Navi kann man damit noch eh nix anfangen oder?

X

XCESS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Head1312!
Leider ist ein Kopierschutz drauf, welcher Art auch immer.
Standard Kopierprogramme wie z.B. Nero, Alcohol120 oder DVD Copy brachten, ausser "verbrannten" DVD Rohlingen keinen Erfolg. X(
Jedoch sind meine Versuche schon fast 2 Jahre her. Vielleicht hat sich da ja was getan?

Thema:

DVD Sicherungskopie Audi Navi plus?

DVD Sicherungskopie Audi Navi plus? - Ähnliche Themen

Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Audi A6 4B Geräusche bei einschalten der Umluft Funktion bei der Klimaanlage: Hi, Ich habe eine alte Audi Limousine. Baujahr 1998. Wenn ich auf econ stelle, also Klimaanlage aus, und dann auf den Umluft Pfeil drücke, sodass...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...

Sucheingaben

hat audi navi kopierschutz

,

Audi A4 Navigation Plus sicherungs dvd

,

audi navigation plus dvd sicherungskopie

,
wie schalte ich ein audi navi plus aus
, audi copierschutz bei navi, kopierschutz von audi navi dvd, Kopierschutz audi navigations dvd
Oben