DVD Schaue

Diskutiere DVD Schaue im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe nun ein Display und ein DVD Radio um Auto. Nur wenn ich fahre kann ich kein DVD schauen. Die Handbremse muss dazu angezoggen...

Dye

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Hallo

ich habe nun ein Display und ein DVD Radio um Auto. Nur wenn ich fahre kann ich kein DVD schauen. Die Handbremse muss dazu angezoggen sein. Wie bekomme ich dies weg?
 

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
das handbremskabel muß einfach an masse geschslossen werden . So hat es ein Kumpel gemach
 

Dye

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
3
Ich bin ein absoluter anfänger in dieser sache.

Also ich muss das radio raus machen und nun?
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Ihr wisst aber schon dass es durchaus einen Sinn hat dass man während der Fahrt vorne nicht DVD schauen kann? ?(
Abgesehen davon dass das die öffentliche Hand am besten nicht mitkriegt wenn ihr damit rumfahrt ...
 
Thema:

DVD Schaue

DVD Schaue - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben