DVD Schaue

Diskutiere DVD Schaue im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe nun ein Display und ein DVD Radio um Auto. Nur wenn ich fahre kann ich kein DVD schauen. Die Handbremse muss dazu angezoggen...

Dye

Threadstarter
Hallo

ich habe nun ein Display und ein DVD Radio um Auto. Nur wenn ich fahre kann ich kein DVD schauen. Die Handbremse muss dazu angezoggen sein. Wie bekomme ich dies weg?

Bibop

das handbremskabel muß einfach an masse geschslossen werden . So hat es ein Kumpel gemach

Dye

Threadstarter
Ich bin ein absoluter anfänger in dieser sache.

Also ich muss das radio raus machen und nun?

T-Brox

Ihr wisst aber schon dass es durchaus einen Sinn hat dass man während der Fahrt vorne nicht DVD schauen kann? ?(
Abgesehen davon dass das die öffentliche Hand am besten nicht mitkriegt wenn ihr damit rumfahrt ...

Thema:

DVD Schaue

DVD Schaue - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?: Ich hab mir jetzt 3 Stunden lang die Hacken abgesucht im Forum und den Thread nicht gefunden, wie man die DVD erfolgreich kopiert. Da ich mit...
Oben