dvd radio?

Diskutiere dvd radio? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo leute hoffe dieses thema gibt es noch nicht habe es zumindest nicht gefunden. und zwar wollte ich mal folgendes wissen: ich habe mir vor...
ordel

ordel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hoffe dieses thema gibt es noch nicht habe es zumindest nicht gefunden.

und zwar wollte ich mal folgendes wissen:
ich habe mir vor kurzen ein neues radio gekauft das nur mp3 und wma abspielt nun wollte ich mir bald noch eine dvd "player" mit display kaufen doch meine frage nun ist wie muss ich das ding dan anbaun das mit dem ton is mir klar ich habe einen aux eingang in meine radio aber wie bekomme ich das teil an den strom das weis ich nicht so recht da ich den player an sich unter meine sitz legen wollte und den monitor irgentwo im auto eben^^

kann mir einer sagen wie das dan funst?

danke schon mal

mfg ordel

das z.b.
FD59.jpg

C

Coupe20VT

Punkte Reaktionen
0
Kabel mußte ja eh legen zum Player.Und die meißten Player (meine zumindest) haben wie das Radio + , - und eine Leitung geschaltet +.Also klemmst das Remote von deinem Radio einfach an geschaltet + vom DVD (das halten die Remots locker aus!)denn schaltet es sich immer mit dem Radio ein.Allerdings brauch es immer ne Weile um die DVD auszulesen.....

frema

frema

Punkte Reaktionen
0
eifacher gehts damit!

Anhänge

• 102877_kd-avx1_a_e.jpg
    102877_kd-avx1_a_e.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 84
Thema:

dvd radio?

dvd radio? - Ähnliche Themen

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
Oben