DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!

Diskutiere DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
  • DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe! Beitrag #1
*~ColorfulBravo~*

*~ColorfulBravo~*

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
2
Hallo,


ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen.
Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen Plan.

In meinem Auto ist zur Zeit eine Anlage verbaut mit der ich sehr zufrieden bin, möchte aber diese 2 Dinge ändern. ( bei bedarf schreibe ich die Namen von Endstufe, Sub, Boxen & Radio auf)

Für das Radio würde ich bis + - 200.- bezahlen und für den Deckenmonitor ca. 150.- .

Wichtig wäre für mich:

- das 2 Monitore angeschlossen werden können

- Rückfahrkamera angeschlossen werden kann

- SD, Usb, Aux Anschlüsse

- Blutooth Freisprecheinrichtung

- Sub Ausgang

- Neigungsfähiges Display (Lichteinfall)

- Gute Bildqualität

- Fernbedienung

- evtl. Tv


Bestimmt hab ich noch was vergessen :D



Auf was muss ich denn achten?
Was sollte das Radio und der Deckenmonitor haben, damit ich ein schönes Bild habe?


Ist es eigentlich möglich, über den Deckenmonitor ein Film laufen zu lassen und vorne ein ganz normales Display zu haben?
Man darf ja während der Fahrt vorne kein Film laufen lassen.


Deckenmonitor:

http://www.ebay.de/itm/221014609348?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Radio:

http://www.ebay.de/itm/260786348049?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



Das wären 2 die ich mir rausgewsucht hab, ihr könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet.


Lg
 
  • DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe! Beitrag #2
R

ReinhardCruiser

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir vor einiger Zeit das "Auna MVD-180" zugelegt. Bin damit recht zufrieden, obwohl ich skeptisch war, weil ich die Marke nicht kannte. Bei dem Gerät kann man jedoch lediglich einen zusätzlichen Monitor anschließen. Bei mir hängt der zweite mittig an der Decke, damit Töchterlein hinten ihre Filme gucken, wenn wir mal länger unterwegs sind. Übers Menü kann ich das problemlos einstellen, ob beide Displays den Film zeigen sollen.

Grüße
 
Thema:

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe! - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer austauschen - Wer hat Tipps?: Hallo zusammen, der Endschalldämpfer meines Ford Ka's (Bj. '99) hat in den letzten Jahren ganz schön gelitten Das macht sich in letzter Zeit...
ebay Verkauf schaut mal rein: Kleinigkeiten Ford Escord 2 Steuergeräte, Luftfilter, 4 Luftmassenmesser | eBay Sportkupplung Ford Escord AP Racing Sportkupplung Schwungmasse...
2 Schrothgurte asm autocontrol II silber links+rechts (Ende: 01.09.13 17 Uhr): 2 Schrothgurte/Hosenträgergurte/Renngurte asm autocontrol II silber links+rechts | eBay :D
Welche Bremse für die VA. ??: Hallo...ich benötige für meinen 99er 1,8l Automatik Zafira für die Vorderachse neue Bremsen. Habe vor nicht mal nem Jahr bei ebay nen komplettsatz...
"Velsator" verkauft seinen Veli- auf eBay gefunden: RENAULT VelSatis 3.5 V6 Initiale Paris Automatik 177 KW / 241 PS | eBay
Sucheingaben

auna mvd 180 test

,

AUNA MVD-180 test

,

auna mvd-180

,
auna mvd-180 testbericht
, auna mvd180 im Test, auna mvd 200 forum, auna mvd-180 unboxing, deckenmonitor auto navigation, auna mvd 180, kenwood deckenmonitor, deckenmonitor mit radio, auna mvd tv, auna mvd-200 test, auna mvd 200 test, auna mvd-180 autoradio test, deckenmonitor a autoradio anschliessen, radio auna mvd 180 problem, autoradio an deckenmonitor anschliessen, deckenmonitor test, deckenmonitor dvd radio, deckenmonitor vorne, auna mvd-330 forum, deckenmonitor mit autoradio verbinden, deckenmonitor auto mit dvd, deckenmonitor auto
Oben