DVD RADIO Probleme

Diskutiere DVD RADIO Probleme im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Ich fahre eien A-Klasse 140 ! Habe eine Bass Box und Endstufe drin! Die Seitenlautsprecher sind wie die Bass Box von Hifonics ! Jetzt wo das DVD...

F-a-l-k-s

Threadstarter
Ich fahre eien A-Klasse 140 !
Habe eine Bass Box und Endstufe drin! Die Seitenlautsprecher sind wie die Bass Box von Hifonics ! Jetzt wo das DVD Radio angschlossen ist gibt es ein Problem! Nach 5 Min fängt mein Klang an sich zu verschlechtern und ein Rauschen ist zu hören. Also Angeschlossen ist es richtig. Nach einer Zeit geht auch meine Endstufe aus. Ich weiß absulut nicht woran es liegt ?( Habe Battery frisch geladen und das Problem verzögert sich nur ein bischjen. Habe auch schon die Endstufe mal abgestöpselt ist aber immer noch der Fehler da ! Nach jedem neuen einschalten geht es 2-3 min und dann kommt das Rauschen wieder. Woran kann das den liegen? Kann mir wer helfen, bitte !

barret

Hast du eine Powercap (Kondensator) zwischen Endstufe und Batterie ?
Nein ? Dann bau eine ein.

F-a-l-k-s

Threadstarter
Ja aber es pasiert auch wen die Endstufe abgeklemmt ist !

Cano

Wo hast du das Radio gekauft und von was für einem Hersteller ist es?

F-a-l-k-s

Threadstarter
Endstufe im Radio kaputt gewesen ! :D

Thema:

DVD RADIO Probleme

DVD RADIO Probleme - Ähnliche Themen

Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
Radio kein Ton außer Bass: Hallo Zusammen... Heute an der Ampel hat sich folgendes Problem aufgetan. Musik geht aus und das Radio (Pioneer UB) spinnt. Ich habe das Radio...
DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...

Sucheingaben

mercedes a klasse radio elektronikprobleme

,

mercedes a klasse radio rauschen

,

mercedes a klasse probleme dvd

Oben