DVD RADIO Probleme

Diskutiere DVD RADIO Probleme im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Ich fahre eien A-Klasse 140 ! Habe eine Bass Box und Endstufe drin! Die Seitenlautsprecher sind wie die Bass Box von Hifonics ! Jetzt wo das DVD...
F

F-a-l-k-s

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre eien A-Klasse 140 !
Habe eine Bass Box und Endstufe drin! Die Seitenlautsprecher sind wie die Bass Box von Hifonics ! Jetzt wo das DVD Radio angschlossen ist gibt es ein Problem! Nach 5 Min fängt mein Klang an sich zu verschlechtern und ein Rauschen ist zu hören. Also Angeschlossen ist es richtig. Nach einer Zeit geht auch meine Endstufe aus. Ich weiß absulut nicht woran es liegt ?( Habe Battery frisch geladen und das Problem verzögert sich nur ein bischjen. Habe auch schon die Endstufe mal abgestöpselt ist aber immer noch der Fehler da ! Nach jedem neuen einschalten geht es 2-3 min und dann kommt das Rauschen wieder. Woran kann das den liegen? Kann mir wer helfen, bitte !
 
barret

barret

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Powercap (Kondensator) zwischen Endstufe und Batterie ?
Nein ? Dann bau eine ein.
 
F

F-a-l-k-s

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja aber es pasiert auch wen die Endstufe abgeklemmt ist !
 
Cano

Cano

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du das Radio gekauft und von was für einem Hersteller ist es?
 
F

F-a-l-k-s

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Endstufe im Radio kaputt gewesen ! :D
 
Thema:

DVD RADIO Probleme

DVD RADIO Probleme - Ähnliche Themen

Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
DVD Radio Einbau: Hallo, ich habe da mal ein problem. Und zwar habe ich ein DVD Radio JVC KW-AVX800 gekauft, aber anscheinend stört der can bus stecker denn das...
Fensterheber Beifahrerseite / DVD-Radio kein Ton: Hy an Alle! Hab genauer gesagt 2 Probleme. Mein erstes ist, dass schon seit längerer Zeit die Beifahrerseite sehr langsam nur runter- und...
Probleme mit Empfang: hi leute, ich hab am wochenende meine anlage umgebaut. ich habe ein powercap zu meiner 2000 Watt endstufe ( nur supwoofer ) geschaltet, da das...
Komplettanlage gesucht: Hallo Zusammen! Ich möchte meinen Klang im Auto etwas verbessern. Im Moment habe ich noch 3-Wege-Boxen in meiner HEckablage verbaut. Die rauschen...

Sucheingaben

mercedes a klasse radio elektronikprobleme

,

mercedes a klasse radio rauschen

,

mercedes a klasse probleme dvd

Oben