DVD Radio/Navi/handy N95

Diskutiere DVD Radio/Navi/handy N95 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern Alpine NAVI99-W202R Alpine...
  • DVD Radio/Navi/handy N95 Beitrag #1
R

Renault19cabrio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Biete euch Einige Sachen an die ich bei meinem Umbau nicht mehr Brauche
Text is Kopiet um mir Arbeit zu erleichtern
Alpine NAVI99-W202R

Alpine NAVI99-W202R

Doppel-DIN Multimediastation IVA-W202R mit Navirechner NVE-N099P

Technische Angaben Alpine IVA-W202R Doppel-DIN Multimediastation:

Ausstattungsmerkmale

Pulse Touch Bedienung
Full Speed Anschluss für Ipod
DVD-Video/Audio Wiedergabe
DVD-R/RW, +R/RW Wiedergabe
MP3/WMA Wiedergabe
24-Bit D/A Wandler

Anschlußmöglichkeiten

Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung
Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle
Spezieller Rückfahrkamera-Anschluss
Vorbereitet für Bluetooth
1x AV Ausgang, 1x AV-Eingang

Leistungsmerkmale

4x 50W Hochleistungsendstufe
3x Vorverstärkerausgänge mIt Subwoofersteuerung
Display
6,5" Breitbild QVGA Farbmonitor
Tastenbeleuchtung: Weiß
Verschiedene Hintergrundbilder

Audio Eigenschaften

Bass / Höhen Mittenfrequenzeinstellung
AUX-IN Pegelanpassung
NAVI-MIX Pegelanpassung

Andere Austattungsmerkmale

Navigations RGB Eingang
Fernbedienung Inklusive
i-Personalize (Hintergrundbilder zum Download)

Technische Angaben Alpine NVE-N099P Navigationsrechner:

Räumen Sie Ihr Handschuhfach aus und werfen Sie all Ihre Stadtpläne weg! Hier kommt das beste Fahrzeug- Navigationssystem, dass Alpine je entwickelt hat. Das Gerät ist mit einem neuen 64-Bit- Hochgeschwindigkeits- Prozessor und Daten- Bus ausgestattet, wodurch superschnelle Reaktionszeiten und eine reibungslose Positionsanzeige ermöglicht wird. Es ist außerdem mit allen Alpine Breitbild- Monitoren kompatibel und eignet sich für die neuen Touch Control- Funktionen.

• DVD-ROM-Laufwerk
• Kartenbereich (20 Länder) Länderübersicht ist auf Seite 11 zu sehen.
• Erstklassige Sprachführung in 8 Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch und Schwedisch)
• Hochgeschwindigkeits-CPU
• Kompatibel mit PulseTouchTM-Display (IVA-D300R/RB) und Touch-Screen-Monitor (TME-M770)
• Eingebauter TMC-Tuner
• Erweiterte TMC-Funktionen
• Großflächige TMC-Abdeckung
• TMC-Ereignisliste
• TMC-Sprachnachrichten
• Geeignet für MobileHubTM (NOKIA-Link)
• Eingebauter Kreiselsensor
• Fahrzeuggeschwindigkeits-Impulseingang

Navi

TomTom GO 920 T EU+USA

Mobiles, kompaktes Navigationssystem mit KFZ-Halterung, inkl. vorinstalliertem Kartenmaterial von Deutschland, Österreich , Schweiz. Ausgestattet mit den neuesten TomTom Technologien wie Map ShareTM, Hilfe!-Menü für Notfälle und kompatibel für TMC-Stauumfahrung. Deutlich, gesprochene Anweisungen in über 30 Sprachen, wahlweise 3D- oder 2D-Ansicht, mit Tages- und Nachtansicht bringt Sie sicher und entspannt von Haustür zu Haustür. Einfach: Auspacken, befestigen und losfahren mit benutzerfreundliche Darstellung, gesprochene Anweisungen und einem 3,5 Zoll großen Touchscreen.
Tragbar: Gerät im Brieftaschenformat mit kompakter Frontscheibenhalterung.
Beste Karten: Vorinstallierte Karten von Deutschland, Österreich und Schweiz, vielen POIs und TomTom Map ShareTM.
Entspannt und sicher: Ankunfts- und Reisezeiten; schnellste, kürzeste und andere Routen; »Hilfe!« -Menü für Notfälle.
Einfacher Zugriff auf Verkehrsinformationen: Über RDS/TMC Verkehrsinfo-Empfänger (Zubehör).
TomTom HOME Software: Aktualisieren am PC/Mac

Nokia N95

Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)
Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen

Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben

5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss
Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s
Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming
Integriertes GPS-Modul
GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder
160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten

Macht mir einfach Preis Angebote hab keine Genaue Vorstellung was ihr so dafür noch ausgeben würdet.
Versuche es erst mal hier wenn nicht dann bei Ebay.
• 3D-Autobahnkreuz-Leitsystem

Infrarotfernbedienung RUE-4135 im Lieferumfang inbegriffen !!

Radio 800€
Navi 250€
Handy 350€

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Radio/Navi/handy N95 Beitrag #2
S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

• DVD Radio/Navi/handy N95 Beitrag #3
R

Renault19cabrio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so mal geändert

Thema:

DVD Radio/Navi/handy N95

DVD Radio/Navi/handy N95 - Ähnliche Themen

Alpine IVA-D105R DVD Radio mit Garantie und Ipodkabel: Verkaufe hier mein Alpine iva d105r moniviever aufgrund von einem Fahrzeugwechsel da mein neues Auto selbst ein Bildschirm und alles drin hat...
Car DVD Player ALPINE IVA-W200Ri 6.5'' Monitor: Hi zusammen, da die HU bei mir leider doch nicht reinpaßt, muss sie wieder weg. Gekauft habe ich sie vor ca. 2 Monaten aus dem Klangfuzzi Forum ...
[Biete] ALPINE IVA-W200i Doppel DIN DVD Radio: Hi zusammen, da die HU bei mir leider doch nicht reinpaßt, muss sie wieder weg. Gekauft habe ich sie vor ca. 2 Monaten aus dem Klangfuzzi Forum ...
Alpine IVA-D300RB Moniciever* Neuwertig: Hi, Ich habe mir vor kurzem ein Alpine IVA-D300RB gekauft. Es ist in einem super Zustand war fast nicht benutzt. Sieht hammergeil aus und ist...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...
Oben