DVD Player

Diskutiere DVD Player im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Ola, ich hab grad ein super DVD Player mit 7" Breitbild TFT in Taihland gekauft. :D Mein Problem is nun das der Vorverstärkerausgang vom Radio...
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ola,
ich hab grad ein super DVD Player mit 7" Breitbild TFT in Taihland gekauft. :D
Mein Problem is nun das der Vorverstärkerausgang vom Radio zu schwach ist.
Gibt es so was wie nen extra Vorverstärker oder was soll ich tun? ?(

Gruß Andi

V

vince_laken

Punkte Reaktionen
0
nächstes mal ein Qualitätsteil kaufen

*kopfschüttel*....aus Thailand....

mfg vince_laken

Thema:

DVD Player

DVD Player - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vorstellung und Frage zu Mysterien der Parkbremse: Moin allerseits, Prima Forum, sehr hilfreich beim Gebrauchtkauf! In Hamburg fährt nunmehr ein weiterer Ph I 3,5 Privilege rum. Super Motor, gutes...
Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!: Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
Leistungsverlust bei neuem DVD Radio ?: Hallo Jungs, ich bin auf den Geschmack gekommen mir ein DVD-TFT Player für meinen 206er zu kaufen. Die Frage ist nun, ob sich ein...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Oben