DVD-Player?

Diskutiere DVD-Player? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr die Firma ZENEC kennt. Ich interessiere mich für den ZE-100DVD der Firma. Wie ist das gerät, weiß das...
C

crasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich wollte mal fragen ob ihr die Firma ZENEC kennt.
Ich interessiere mich für den ZE-100DVD der Firma.
Wie ist das gerät, weiß das jemand von euch?

gruß
crasty

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin zwar kein Freund vom ACr aber die Zenec sachen scheinen gut zu sein, auch die Displays machen was her, hab mir das mla auf der Messe angesehen.........

Kriesel

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Finger davon lassen.

Das gleiche Gerät wird von mindestens 6 anderen Firmen unter deren Namen vertrieben.
Mir ist das auf der Sinsheim-Messe aufgefallen.
Man kann davon ausgehen, dass es billigste Korea-Ware ist, deren Qualität entsprechend ist.
Die Anfassqualität ist schlecht, die Bedienung fummelig.

Einziger Vorteil:
Sehr günstig.

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,

mit welchen Marken ist es den gleich, mir ist nur aufgefallen das eines von den teilen dem alten JVC Sh99 sehr ähnlich sieht, habe mich aber auch nicht näher damit beschäftigt, die TFT´s haben aber eine gute Bildqualität da kann man nicht meckern :-)

Kriesel

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal nachgesehen.
Ich habe den 100er mit dem 200er verwechselt.

Der 200er ist Baugleich mit Directed, Zenec,.... shit ich kriege die Marken nicht mehr zusammen, aber ich könnte dir aufmalen an welchen Ständen ich sie gesehen habe.

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Naja ACR halt, halte nicht viel von denen ihrer Preispolitik und Verkaufsart, da gehts nur um Stückzahlen nicht um die Kunden selbst....... schade eben.

Wobei ich von den TFT`s in allgemeinen enttäuscht bin, die Bildqualität ist bei sehr vielen Herstellern bescheiden.....

Kriesel

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Nee, eben nicht nur ACR.
Ich habe das 200er auch an Ständen in SInsheim gesehen, die fernab vom ACR-STand waren. z.B. in der neuen Halle und um den Stand von ACV (Audison/Hertz/etc) imho Halle 1.

V

vince_laken

Punkte Reaktionen
0
naja bin auch kein ACR-Fan, die sind so wie Aldi, hauptsache
das Zeug billig raus, und in sachen Tipps oder so helfen sie
auch nur wenn sie daran verdienen.

so....."SUPPORT YOUR LOCAL DEALER"

die berauschende Bildqualität hat meiner Meinung nach nur die
VDO´s, Pioneer, Alpine, Blaupunkt und Clarion. Aber...wenn ich
wirklich gute DVD Qualtiät haben will....dann seh ich mir die dinger
doch Zuhause an oder?

mfg vince_laken

mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Die besten Monitore hat meiner meinung nach Audivox (glaub so haben dei geheisen *g*) Preislich auch im Rahmen, aber DVD im Auto ist nichts für mich :-)

Kriesel

Thema:

DVD-Player?

DVD-Player? - Ähnliche Themen

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Oben