DVD Player und TFT aber welchen?

Diskutiere DVD Player und TFT aber welchen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, bin jetzt bald mit meinem Auto fertig (ein MX5 Unfall) und wollte ne schöne anlage reinbauen, aber da ein Woofer im Kofferraum nichts bringt...
S

suNji

Threadstarter
Hi,
bin jetzt bald mit meinem Auto fertig (ein MX5 Unfall) und wollte ne schöne anlage reinbauen, aber da ein Woofer im Kofferraum nichts bringt und in den Türen schon JL Audio boxen vom Vorbesitzer sind, wollte ich das geld das eigentlich für nen Woofer und ne Endstufe draufgehn sollten in einen DVD Player und einen TFT investieren. Da ich mich in Sachen Hifi und so aber gar nicht auskenne, wollte ich Fragen was ihr mir empfehlen könntet. Preislich habe ich so an ca 500-600 euro gedacht, da ich erst in der ausbildung bin und nicht so viel geld hab.
Danke im vorraus.

lg suNji

K

Kaine

Wieso bringt ein Subwoofer im Kofferraum nix?

Hast du ein Blech zwischen Kofferraum und Fahrzeuginnenraum ?!

S

suNji

Threadstarter
ja ist ein blech dazwischen und dazu noch 1 teppich von der fahrerkabine und der kofferraumteppich. die einzigen die den bass dann hören würden wären die leute aussen aber innen hört man wenns viel ist ein kleines brummen.

S

suNji

Threadstarter
also da auf meine erste Frage scheinbar keiner was weis, wollte ich mal fragen, an welches Autoradio ich nachträglich noch nen TFT anschließen kann und auf was es da ankommt oder am besten gleich vorschläge machen welches gut ist. Musik hör ich eigentlich nur Hip Hop RnB, falls das was bringt und das Radio sollte DVD Formate unterstützen, also abspielen.

edit: oder weis einer ein gutes system das im mx5 gut geht? Bräuchte ja nur ein FS da ich ja keine Heckablage habe und Sub ist auch nicht dringend nötig da es wie oben gesagt eh nicht viel bringt da der Kofferraum getrennt ist. Wäre also nicht schlecht wenn das FS schon den Bass bringen würden. Glaub das std Fs vom MX5 hat 16.5er Boxen drin. Wäre nett wenn ihr mal ein Paar komponenten aufschreiben könntet und am besten auch den ungefähren Preis dazu.

lg suNji

Thema:

DVD Player und TFT aber welchen?

DVD Player und TFT aber welchen? - Ähnliche Themen

• DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!: Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
  • welcher dvd-player?

welcher dvd-player?: Hi, ich möchte mich mal erkundigen welchen dvd-player ich für mein c-klasse sportcoupe nehmen kann? preis eher im unteren bereich (keine 1000...
  • DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS

DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS: Verkaufe hier meinen DVD Player Phantom DVD-300B Und den Multimedia Adapter damit man übers MFd steuern kann: Zustand gebraucht circa 2...