DVD Player und TFT aber welchen?

Diskutiere DVD Player und TFT aber welchen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, bin jetzt bald mit meinem Auto fertig (ein MX5 Unfall) und wollte ne schöne anlage reinbauen, aber da ein Woofer im Kofferraum nichts bringt...
  • DVD Player und TFT aber welchen? Beitrag #1
S

suNji

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin jetzt bald mit meinem Auto fertig (ein MX5 Unfall) und wollte ne schöne anlage reinbauen, aber da ein Woofer im Kofferraum nichts bringt und in den Türen schon JL Audio boxen vom Vorbesitzer sind, wollte ich das geld das eigentlich für nen Woofer und ne Endstufe draufgehn sollten in einen DVD Player und einen TFT investieren. Da ich mich in Sachen Hifi und so aber gar nicht auskenne, wollte ich Fragen was ihr mir empfehlen könntet. Preislich habe ich so an ca 500-600 euro gedacht, da ich erst in der ausbildung bin und nicht so viel geld hab.
Danke im vorraus.

lg suNji
 
  • DVD Player und TFT aber welchen? Beitrag #2
K

Kaine

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herne
Wieso bringt ein Subwoofer im Kofferraum nix?

Hast du ein Blech zwischen Kofferraum und Fahrzeuginnenraum ?!
 
  • DVD Player und TFT aber welchen? Beitrag #3
S

suNji

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
ja ist ein blech dazwischen und dazu noch 1 teppich von der fahrerkabine und der kofferraumteppich. die einzigen die den bass dann hören würden wären die leute aussen aber innen hört man wenns viel ist ein kleines brummen.
 
  • DVD Player und TFT aber welchen? Beitrag #4
S

suNji

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
also da auf meine erste Frage scheinbar keiner was weis, wollte ich mal fragen, an welches Autoradio ich nachträglich noch nen TFT anschließen kann und auf was es da ankommt oder am besten gleich vorschläge machen welches gut ist. Musik hör ich eigentlich nur Hip Hop RnB, falls das was bringt und das Radio sollte DVD Formate unterstützen, also abspielen.


edit: oder weis einer ein gutes system das im mx5 gut geht? Bräuchte ja nur ein FS da ich ja keine Heckablage habe und Sub ist auch nicht dringend nötig da es wie oben gesagt eh nicht viel bringt da der Kofferraum getrennt ist. Wäre also nicht schlecht wenn das FS schon den Bass bringen würden. Glaub das std Fs vom MX5 hat 16.5er Boxen drin. Wäre nett wenn ihr mal ein Paar komponenten aufschreiben könntet und am besten auch den ungefähren Preis dazu.


lg suNji
 
Thema:

DVD Player und TFT aber welchen?

DVD Player und TFT aber welchen? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Erfahrungen mit diesem tft und diesem dvd-player !!!: Hallo ! Würde mir gerne einen 7 Zoll In-dash tft und einen In-dash dvd-player kaufen ! Fahre einen Punto II und hab 2 din Schächte, von daher...
Philips PET705 DVD Player: Also ich verkaufe wie gesagt einen Philips PET705 Tragbaren DVD Player. Habe ihn erst vor einer Woche gekauft! am 16.03.07 bei der Esso...
DVD-Kombi mit 7" TFT - Ultraflach + Superleicht (Neuwertig): Hallo, hab ne DVD-Kombi mit integriertem 7" TFT für Euch: War fürn Sommer gekauft, doch nur einmal benutzt und nun stehts bei mir rum. Aber nicht...
Anfänger Clio A,Anlage aber..Keine Ahnung/Troz KFZ-MEch: wollte mir ne schöne Anlage einbauen und wünsche mir jetz schon die Komponenten zu Weihnachten dafür, Ich bin in dem Bereich Car Hifi absolout...
Oben