DvD-Player über DIETZ 1412 am Navi Plus A4

Diskutiere DvD-Player über DIETZ 1412 am Navi Plus A4 im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage an erfahrene Leute! Ich habe einen 2000er A4 mit Navi Plus DX. Um DvD zu gucken habe ich einen...
basti_s4

basti_s4

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgende Frage an erfahrene Leute!

Ich habe einen 2000er A4 mit Navi Plus DX.
Um DvD zu gucken habe ich einen externen DvD-Player gekauft und ins Auto eingebaut.
Ich habe als MMI den DIETZ 1412 Adapter ohne TV.

So, mein Problem ist jetzt, dass wenn ich auf DvD umstelle, bzw gucken will, dann flackert das Bild auf dem Display. Ton ist super, aber Bild halt nicht. WAS IST DAS? :(

Viele Dank für die reichen Antworten...

Bis denne sagt Basti_S4!
[/FONT]

basti_s4

basti_s4

Threadstarter
Hallo,

Ok Leute ich hab jetzt mit Hilfe der Hotline von Dietz herausgefunden, das mein DvD-Player nicht mit dem gleichen Signal lief, wie der Dietz Adapter.
Auf Deutsch:
Der Dietz 1412 Adapter arbeitet mit PAL und mein Player war auf NTSC eingestellt. Hab nun den Player umgestellt auf PAL und nun gehts.

vielleicht hilft die Info euch in Zukunft ja auch. :]

Bis denne sagt Basti_S4!

Thema:

DvD-Player über DIETZ 1412 am Navi Plus A4

Sucheingaben

dietz 1412 adapter

,

dietz dvd an navigation plus

,

dietz 1412 ton adapter

,
dietz dvd player hotline
, navi plus dietz flackert

DvD-Player über DIETZ 1412 am Navi Plus A4 - Ähnliche Themen

• DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!: Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
  • welcher dvd-player?

welcher dvd-player?: Hi, ich möchte mich mal erkundigen welchen dvd-player ich für mein c-klasse sportcoupe nehmen kann? preis eher im unteren bereich (keine 1000...
  • über aux anschluß an radio tragbaren dvd player anschließen???

über aux anschluß an radio tragbaren dvd player anschließen???: Hi leute bin ganz nue hir weiß au nich so richtig ob ich hir richtig bin habe eine frage habe ein panasonic radio mit ein aux anschluß habe mir...
  • Endstufe anschließen über DVD Player

Endstufe anschließen über DVD Player: Hallo, und zwar habe ich einen 3er BMW Compact E46 und habe vor mir eine Endstufe + Boxen + Bassrolle einzubauen. Um die Kabelverlegung und den...