dvd-player + tft im 188a mit 2 din-schächten

Diskutiere dvd-player + tft im 188a mit 2 din-schächten im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! hab mir vor einen separaten dvd-player für den din-schacht unten + tft für den din-schacht ob zu kaufen !!! hat sowas vielleicht jemand...

bling-c-bling

Threadstarter
Hallo!

hab mir vor einen separaten dvd-player für den din-schacht unten + tft für den din-schacht ob zu kaufen !!! hat sowas vielleicht jemand? (pics!) Hab bedenken wegen der länge der kabel, weil der tft muss ja von oberen din schacht mit dem kabel runter zum dvd player im unteren din schacht ! ist da das kabel nicht zu kurz ??? könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? (bei ebay?) Bei ebay hat sauviel aus hongkong die nicht schlecht aussehen und im preis bei meiner vorstellung liegen ! Also meine Vorstellung liegt bei je 150 € !!!
Könnte ich probleme beim einbau haben ???

vielen dank

gruß bling

retrotechniker

bling-c-bling schrieb:
Hallo!

hab mir vor einen separaten dvd-player für den din-schacht unten + tft für den din-schacht ob zu kaufen !!! hat sowas vielleicht jemand? (pics!) Hab bedenken wegen der länge der kabel, weil der tft muss ja von oberen din schacht mit dem kabel runter zum dvd player im unteren din schacht ! ist da das kabel nicht zu kurz ??? könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? (bei ebay?) Bei ebay hat sauviel aus hongkong die nicht schlecht aussehen und im preis bei meiner vorstellung liegen ! Also meine Vorstellung liegt bei je 150 € !!!
Könnte ich probleme beim einbau haben ???

vielen dank

gruß bling

ich glaub der punto85 hat sowas in seinem 176 eingebaut bekommen. Ich denke mal der tft hat die radio-DIN und die schächte sind sicherlich gleich...

wie man son umbau macht.. also das radio unten einsetzt hat hier gecon mal beschrieben:
http://www.puntotreffen.de/script/index.php?page=482

Zum preis kann ich dir leider nich viel sagen, aber billig ist nicht immer gut. Siehe HIFI Hersteller AIWA. Ist zwar günstig, aber nach den jahren gibs damit nur probleme. JVC kann ich da nurempfehlen., Mein Radio was drin ist, ist 3 jahre alt, aber hat keine macken und der wechsler obwohl er nich mal verschraubt ist, auch niht. auch wenn mal ne bodenwelle kommt, ,muckt er nicht mal

G

gecon

Guest
für den Kabelweg, kann man die Anleitung gebrauchen, kannst aber auch links runter gehen.

Das Verbinden dürfte nicht das Problem sein, brauchst nur ein AV-kabel von ca. 75cm bis 1m dann sollte das laufen.

gecon

Thema:

dvd-player + tft im 188a mit 2 din-schächten

dvd-player + tft im 188a mit 2 din-schächten - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit diesem tft und diesem dvd-player !!!: Hallo ! Würde mir gerne einen 7 Zoll In-dash tft und einen In-dash dvd-player kaufen ! Fahre einen Punto II und hab 2 din Schächte, von daher...
Pfeifton nach Einbau eines TFT-Displays + DVD-Player: Moin! Habe mir gestern nach eininger Zeit mal einen TFT-Display und einen DVD-player für's Auto rausgelassen. Eingebaut und funktioniert alles...
TFT LCD TV, Radio, DVD Player: Hallo, Ich möchte mir ein TFT Monitor mit eingebautem TV/DVD/MP3/RADIO, von Ebay. hat jeman Erfahrung damit gemacht welche Modele gut sind...
TIPP für DVD/TFT Einbau: Hi Puntofreunde, Ich würde gern in mein Punto I Cabrio einen DVD Player und einen TFT Bildschirm einbauen. Könntet ihr mir vielleicht solche...
fragen eines neulings bezüglich eines dvd radios: Hallo zusammen, bin seit kurzer zeit hier angemeldet, nun kommt mein erster Beitrag. habe nen paar fragen bzgl. eines dvd radios. wollte mir in...
Oben