dvd player spinnt

Diskutiere dvd player spinnt im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo leute ich habe folgendes problem: ich habe mir nen dvd player gekauft mit 7 zoll touch screen, ist auch alles cool gewesen, bis dieser...

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hallo leute

ich habe folgendes problem:
ich habe mir nen dvd player gekauft mit 7 zoll touch screen, ist auch alles cool gewesen, bis dieser nach dem einbau und einer fahrt von ca 30 km, nur ein blaues bild anzeigte.
kumpel und ich dachten, das kabel für die handbremse wäre von der masse ab, haben alels rausgebaut aufem parkplatz und dann nochmals probiert. so radio geht, mache das auto an und was passiert? der monitor zeigt mir das genau gleiche blaue bild an. dabei verschwinden mein moniter in den player rein und geht dann wieder auf, während der monitor weg ist, läuft der sound ok, sobal der monitor ausgefahren ist, ist nix mit sound.

ich habe es dann irgendwann aufgegeben und alles hingeschmießen...........würde aber trotzdem mal gerne wissen, woran es liegt.


danke

mfg
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Hört sich nach einem Defekt an.

Hersteller?
 

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
hersteller = EBAY :-D
und ja ich weiß, bla bla bla, ich will jez da keine vorträge zu hören.

wir haben heute es nochmal probiert mit dem anschließen, erst war der fehler weg, bin auch lange ohne prob gefahren, beim nexten mal autoanmachen, war wieder der gleiche fehler, wir dachten erst, der monitor bekommt nicht genug strom, wenn der wagen aus steht, haben das dann mit zündung probiert, das gleiche ergebnis.

das nervt ziemlich, werde das teil denk ich mal zurück schicken, oder habt ihr da nen brauchbaren vorschlag?
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Ich würd dir ja jetzt was sagen, aber willste ja ned hören
Wenn du es noch keine 4 Wochen hast, dann vom Widerrufsrecht gebrauch machen und dann halt bissl sparen und halt in was hochwertigeres investieren mit dem du länger Spass hast
 

k4pP1

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
1.229
4 wochen?
das ding war sofort nachem einbau so am streßen ^^
es ist gerade mal eine woche her!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Dann gibs zurück!
 
Thema:

dvd player spinnt

dvd player spinnt - Ähnliche Themen

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
Problem mit DVD Radio und TFT Monitor!: Halloooooo :D ...also ich hab ein DVD Radio von JVC und einen externen TFT...naja soweit funktioniert alles, wenn ich Musik abspiele, zeigt der...
Audiovox DVD AutoRadio: Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei. Model ist: Audiovox - VME9311TS...
Jvc KD-DV 6102 kein Bild bei DVD: Hi hab folgendes Radio KD-DV 6102 von jvc und dazu den passenden Monitor JVC kv-m706 Wenn ich alles anschliesse auch das Handbremskabel vom...
Biete Car DVD Player und ausfahrbaren Bildschirm von Zenec.: 1. Zenec ze 100 DVD mp3 Player Biete einen hochwertigen DVD & MP3 / WMA Receiver von ZENEC ZE-100DVD mit sehr vielen Features. Das Gerät befindet...
Oben