DVD-Player im auto

Diskutiere DVD-Player im auto im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hey Jungs hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues Radio mit DvD also mit 7 zoll TFT monitor gekauft es passt auch alles, bloß die...
B

BadBravo12

Hey Jungs hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues Radio mit DvD also mit 7 zoll TFT monitor gekauft es passt auch alles, bloß die kabel stören hinten kennt einer von euch wie man es bis zum ende reinschieben kann ohne das die kabel im weg sind. hat einer von euch sowas drin?
:))danke im voraus

Kai70

Kai70

Musste wie bei jedem anderen Auto auch ein wenig rumfummeln und dir die Finger verknoten :D

L

ludes

Moderator
Es liegt vermutlich an der Blende!

Welche verwendest du?

Versuch es mit dieser, dann passen auch die Kabel!

Für die original Fiat Blende gibt es optional noch ein Dummy Radio zum daraufstecken, resultierend daraus ist der Schacht kürzer wie bei der Zubehör Blende.

Grüße

RaVeN@Bravo

RaVeN@Bravo

Handschuhfach raus und dann die Kabel zur Seite rausziehen während man das Radio reinschiebt.

MfG Flo

B

BadBravo12

danke für die antworten

Hey ludes ist diese blende denn dicker so das ich denn mehr platz hinter dem radio habe oder? wenn ja wo bekomm ich so ne blende ich habe die ganz normale die man überall kaufen kann!

und das mit dem handschuhfach funktioniert muss ich ma ausprobieren danke euch!8)

RaVeN@Bravo

RaVeN@Bravo

Ich hab eigendlich nur die auf dem Foto zum Verkauf gesehen. Die andere hab ich nur mal hier im Forum gesehen. Gibts die nur Original bei Fiat?

MfG Flo

L

ludes

Moderator
So sieht die originale aus die es bei Fiat zu kaufen gibt!

Zuletzt bearbeitet:
RaVeN@Bravo

RaVeN@Bravo

Jo genau die hab ich schonmal gesehen. Aber die andere finde ich besser da sitzt das Radio weiter vorne.

MfG Flo

B

BadBravo12

blende

Hey ludes kannst du mir vielleicht so ne blende finden habe bei acr gesucht und bei ebay aber keine gefunden kannst du mir vielleicht ne seite wo die abgebildet sind schicken????(

RaVeN@Bravo

RaVeN@Bravo

Hmm, bei ebay gibts komischerweise nur die, die aussehen wie die Original Fiat Blende.

MfG Flo

B

BadBravo12

die firma liegt ja in österreich

Ist zwar sehr nett gemeint aber ne firma aus deutschland wäre mir lieber!:(vllt kann ja ludes oder jemand anderes noch ein paar seiten rein stellen danke jungs

mfg Toni

L

ludes

Moderator
. . . oder bei Phonocar, da habe ich meine her!

http://www.phonocar.de -> Zubehör Katalog -> Katalog 2008

Einer so gut wie der andere.

Grüße

B

BadBravo12

hey jungs habe die blende bei amazone bestellt und das mit dem handschuhfach geht tolle idee raven thanks.

Thema:

DVD-Player im auto

DVD-Player im auto - Ähnliche Themen

• DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Marzahn Auto aufgebrochen, zahlt Versicherung DVD Player?

Marzahn Auto aufgebrochen, zahlt Versicherung DVD Player?: Ich wurde heut früh sehr unsanft aus dem Bett geklingelt. Polizei stand vor der Tür. Grund: mein Auto und noch vier oder fünf andere im Umkreis...
  • Codia KE 5277 Auto DVD Player

Codia KE 5277 Auto DVD Player: Tag Leutz ICh hab mal eine großes problem. Ich habe mir eine radio gekauft (geraucht) nun folgendes Prob,ich hab da meine englische anleitung...
  • dvd player standalone + 6,4 " TFT für s Auto

dvd player standalone + 6,4 " TFT für s Auto: hi ich habe mir vor 2 monaten diesen dvd player mit tft hier im forum gekauft aber nie eingebaut da ich keinen platz dazu hatte jetz verkauf ich...
  • Sourround Sound, Digital Audio im Auto an DVD Player aber wie?

Sourround Sound, Digital Audio im Auto an DVD Player aber wie?: Hi Leutz,... Ich nun auch ein ALL in 1 IN DASH DVD Player im Auto,...... Er hat natürlich die normalen Lautsprecheranschlüsse wie jedes andere...