Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Diskutiere Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
marmaylance

marmaylance

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein Multifunktionssystem mit enthalten von Rockford Fosgate,... das MMC-HDD Navigationsgerät mit Touchscreen. Es ist ein absolut geiles Auto, und die Anlage hat echt was drauf.
Tja, stellt sich nur eine Frage,... warum hat man einen DVD-Player im Auto eingebaut, wenn er nur im Stillstand funktioniert. Ich kenn keinen, der extra in die Garage geht und dort eine DVD im Auto ansieht.
Ich würde es total toll finden, wenn man da was machen könnte, um die DVD-Funktion während dem Fahren möglich zu machen. Nicht für mich, aber es wäre schon cool, bei längeren Fahrten eine DVD einzuschalten und die Mitfahrer damit zu unterhalten.
Der Bildschirm ist eh leicht nach rechts geneigt, macht also das zuschauen für den Fahrer selbst, während dem Fahren sowieso nicht gerade angenehm.

Hab schon von Möglichkeiten gehört um das selbe Problem bei Marken wie BMW, Audi und VW zu lösen. Da wird einfach ein kleiner Adapter mit einem Kabel irgendwo unter dem Lenkrad dazwischengebaut und schon geht es, aber für Mitsubishi is mir da noch nichts zu Ohren gekommen.

DARUM meine Frage an euch:

HAT IRGENDJEMAND AUCH EINEN MITSUBISHI LANCER 2008-2010 UND DAS PROBLEM MIT DEM DVD-PLAYER BEREITS GELÖST???

BITTE UM HILFE!!!

LG

Marco

Nippel

Nippel

Hallo,

ich weiss nicht genau, ob das Problem noch besteht, oder ob ich dir überhaupt helfen kann, aber ich versuchs mal ;-)

Wenn man einen Monitor nachrüstet, kommt die Sperre durch ein Kabel an der Handbremse. Also wenn die Handbremse angezogen ist, gibt es ein Signal und alles ist freigegeben, dieses kann man aber auch an einer beliebigen Stelle an Masse klemmen, damit es immer läuft.
Ich weiss nicht ob es bei deinem Fahrzeug auch so funktioniert, aber wenn musst du nur das eine Kabel ausfindig machen und dieses an Masse schliessen ;-)

Gruß

Thema:

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Sucheingaben

rockford fosgate navi update

,

mitsubishi dvd sperre

,

rockford fosgate navigation update

,
mitsubishi rockford fosgate navigation update
, tv freischaltung mitsubishi, mitsubishi lancer nav update, mitsubishi lancer navigation dvd, mitsubishi lancer dvd wahrend der fahrt farbe des kabels , mitsubishi dvd während der fahrt, rockford fosgate mitsubishi monitor freischalten, mitsubishi lancer wie kann man einstellen das man bei der fahrt dvd freischalten , rockford fosgate freischalten, mitsubishi navi dvd während der fahrt, mitsubishi 2007 lancer dvd beim fahren funktioniert nicht, beim fahren geht immer aus DVD Mitsubishi, mitsubishi navigation dvd fahrt, dvd player freischaltung auto, mitsubishi lancer instyle navi update, mitsubishi navigationssystem update, auto player dvd zeigt nicht wärend der fahrt, dvd schauen werend der fahrt rockfort fosqale, dvd player geht nicht beim fahren, Rockford fosqale DVD während der Fahrt , mitsubishi lancer navi update, mitsubishi lancer instyle dvd

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! - Ähnliche Themen

• DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • welcher dvd-player?

welcher dvd-player?: Hi, ich möchte mich mal erkundigen welchen dvd-player ich für mein c-klasse sportcoupe nehmen kann? preis eher im unteren bereich (keine 1000...
  • DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS

DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS: Verkaufe hier meinen DVD Player Phantom DVD-300B Und den Multimedia Adapter damit man übers MFd steuern kann: Zustand gebraucht circa 2...
  • SPECTRON DVD-Player CD/MP3/WMA/DVD Standalone SPH-100

SPECTRON DVD-Player CD/MP3/WMA/DVD Standalone SPH-100: Jetzt bin ich mal endlich zu gekommen ihn bei ebay rein zustellen. ------>>>>> KLICK MICH <<<<<----- Wenn ihr ihn "sofort" haben wollt, macht...
  • 9" Kopfstützenmonitore mit DVD Player schwarz

9" Kopfstützenmonitore mit DVD Player schwarz: So und hier nochmal ein Set in 9 Zoll mit integriertem DVD Player. Screen Size 2*9" TFT Monitor Type Pillow headrests Screen Format 16:9 /...