Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Diskutiere Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute! Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein...
  • Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! Beitrag #1
marmaylance

marmaylance

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab mir letzten Sommer einen neuen Mitsubishi Lancer Instyle mit der Vollausstattung gekauft! Da is auch ein Multifunktionssystem mit enthalten von Rockford Fosgate,... das MMC-HDD Navigationsgerät mit Touchscreen. Es ist ein absolut geiles Auto, und die Anlage hat echt was drauf.
Tja, stellt sich nur eine Frage,... warum hat man einen DVD-Player im Auto eingebaut, wenn er nur im Stillstand funktioniert. Ich kenn keinen, der extra in die Garage geht und dort eine DVD im Auto ansieht.
Ich würde es total toll finden, wenn man da was machen könnte, um die DVD-Funktion während dem Fahren möglich zu machen. Nicht für mich, aber es wäre schon cool, bei längeren Fahrten eine DVD einzuschalten und die Mitfahrer damit zu unterhalten.
Der Bildschirm ist eh leicht nach rechts geneigt, macht also das zuschauen für den Fahrer selbst, während dem Fahren sowieso nicht gerade angenehm.

Hab schon von Möglichkeiten gehört um das selbe Problem bei Marken wie BMW, Audi und VW zu lösen. Da wird einfach ein kleiner Adapter mit einem Kabel irgendwo unter dem Lenkrad dazwischengebaut und schon geht es, aber für Mitsubishi is mir da noch nichts zu Ohren gekommen.

DARUM meine Frage an euch:

HAT IRGENDJEMAND AUCH EINEN MITSUBISHI LANCER 2008-2010 UND DAS PROBLEM MIT DEM DVD-PLAYER BEREITS GELÖST???



BITTE UM HILFE!!!


LG


Marco
 
  • Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! Beitrag #2
Nippel

Nippel

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss nicht genau, ob das Problem noch besteht, oder ob ich dir überhaupt helfen kann, aber ich versuchs mal ;-)

Wenn man einen Monitor nachrüstet, kommt die Sperre durch ein Kabel an der Handbremse. Also wenn die Handbremse angezogen ist, gibt es ein Signal und alles ist freigegeben, dieses kann man aber auch an einer beliebigen Stelle an Masse klemmen, damit es immer läuft.
Ich weiss nicht ob es bei deinem Fahrzeug auch so funktioniert, aber wenn musst du nur das eine Kabel ausfindig machen und dieses an Masse schliessen ;-)

Gruß
 
Thema:

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o!

Dvd-player Freischalten Während Der Fahrt - Mitsubishi Lancer 201o! - Ähnliche Themen

Mitsubishi Lancer DVD Player von rockford fosgate: Servus alles zusammen, habe ein kleines Problem!!!! Und zwar habe ich mir den neuen Lancer gekauft. Da ist ja das Multikommunikationssystem vonb...
Test AEG CS DVD 360 SD: Also hier kurzes zum Gerät und Lieferumfang: -3,6" TFT-Bildschirm in 16:9 Format -Fernbedienung mit über 35 Tasten (Sehr übersichtlich:rolleyes...
Sucheingaben

rockford fosgate navi update

,

rockford fosgate navigation update

,

mitsubishi rockford fosgate navigation update

,
mitsubishi dvd sperre
, mitsubishi lancer nav update, mitsubishi lancer navigation dvd, tv freischaltung mitsubishi, mitsubishi lancer wie kann man einstellen das man bei der fahrt dvd freischalten , rockford fosgate mitsubishi monitor freischalten, rockford fosgate freischalten, mitsubishi navi dvd während der fahrt, beim fahren geht immer aus DVD Mitsubishi, mitsubishi 2007 lancer dvd beim fahren funktioniert nicht, dvd player geht nicht beim fahren, mitsubishi dvd während der fahrt, mitsubishi lancer instyle navi update, auto player dvd zeigt nicht wärend der fahrt, dvd player freischaltung auto, Rockford fosqale DVD während der Fahrt , dvd schauen werend der fahrt rockfort fosqale, mitsubishi navigation dvd fahrt, mitsubishi lancer dvd wahrend der fahrt farbe des kabels , mitsubishi lancer navi update, mitsubishi navigationssystem update, honda hdd bildschirm freischalten
Oben