DVD Player Beratung!!!

Diskutiere DVD Player Beratung!!! im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend! =) Habe mir ein Monitor für mein Auto gekauft! Jetzt suche ich nach einem DVD Player! Der sollte natürlich 'n geilen Sound haben...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Guten Abend! =)

Habe mir ein Monitor für mein Auto gekauft!
Jetzt suche ich nach einem DVD Player!
Der sollte natürlich 'n geilen Sound haben!
Natürlich sollte der keine 1000€ kosten!

2 Fragen habe ich aber noch!
Könnte ich mir auch einen DVD Player mit einen integrierten Monitor einbauen lassen???
Könnte ich auch eine Play Station 2 anschließen???

MfG

Peugeot 206 *Polska*

Danke im Voraus!;)

Ska-Didi

DVD-Moniceiver ginge auch!

Da würd ich dir das Alpine IVA-D105R empfehlen

Liegt um die 900€

Kann DVD, DIVX und einiges mehr und du kannst ne PS2 dran anschließen.

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
DVD-Moniceiver ginge auch!

Da würd ich dir das Alpine IVA-D105R empfehlen

Liegt um die 900€

Kann DVD, DIVX und einiges mehr und du kannst ne PS2 dran anschließen.

Jaaa gut das ist ja schon 'n bisschen viel Geld ne.... ich dachte eher an den von JVC KD-DV7302........ oder an JVC KD-AVX 33 DVD KD-AVX33
die sind etwas viel billiger und ich glaube die Quali ist nicht viel schlechter oder?
und ich möchte keinen 2. 7" Monitor haben...... eher so ein kleinen 3" =)

OPC-TURBO

Dann schau dich mal bei JVC um,die haben doch diese Player mit dem kleinen Display.Wär bei mir zumindest die erste Wahl.

Ups hast ja scho erwähnt.

Thema:

DVD Player Beratung!!!

DVD Player Beratung!!! - Ähnliche Themen

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben