DVD-NitrolympXX Drag Racing Hockenheim

Diskutiere DVD-NitrolympXX Drag Racing Hockenheim im Drag Racing Forum im Bereich Motorsport; Hallo Leute, endlich hab ich die DVD von der NitrolympXX bekommen. Das warten hat sich gelohnt wie ich finde. Über1,5 Stunden Drag Racing aller...

Joespeed

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1
Hallo Leute, endlich hab ich die DVD von der NitrolympXX bekommen. Das warten hat sich gelohnt wie ich finde. Über1,5 Stunden Drag Racing aller Klasse, Schade dass es Sonntags erst mal geregnet hatte. Trotzdem viel ja zum guten Ende noch der Strecken- und sogar der Europarekord. Richtig geil ist die Nightshow, da geht es verstärkt zur Sache. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder selbst in Hockenheim bis dahin ziehe ich mir die DVD noch ein paar mal rein *smile
Immer schön Gas geben
JoE :P
 
Thema:

DVD-NitrolympXX Drag Racing Hockenheim

DVD-NitrolympXX Drag Racing Hockenheim - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

drag race dvd hockenheim

Oben