DVD nicht lesbar - "can not read disc"

Diskutiere DVD nicht lesbar - "can not read disc" im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hi M6 Besitzer,:D Bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines M6 122KW Bj2002 Sth Seit dem kauf hat das Navi noch nicht funktioniert. Auch reinigen der...

Nemesiss

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
1
Hi M6 Besitzer,:D

Bin seit ca. 1 Woche Besitzer eines M6 122KW Bj2002 Sth
Seit dem kauf hat das Navi noch nicht funktioniert.
Auch reinigen der DVD hat bisher nichts gebracht. Es kommt immer "Accassing Data" und dann "can not read disc"

Entweder die DVD funktioniert nicht mit dem Navigerät oder das Laufwerk ist vll defekt...

Vll hatte ja schon jmd ein ähnliches Problem oder kann mir sagen ob man das Laufwerk günstig austauschen kann.

Danke
 

RedDragon323

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
108
Ort
Ludwigshafen
ist ein problem des 6er! einfach mal zur Vertragswerkstatt fahren!
das teil wird in den meisten fällen getauscht, oder repariert, da es ein fehler im gerät ist
 
Thema:

DVD nicht lesbar - "can not read disc"

Sucheingaben

mazda 6 zeigt an cd nicht lesbar

Oben