DVD Navigation ausbauen / Ipod

Diskutiere DVD Navigation ausbauen / Ipod im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe hier in diesem Forum leider keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden. Ich möchte bei einem Corolla Verso Exexutive (Baujahr...

Günni78

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1
Hallo,
ich habe hier in diesem Forum leider keinen Beitrag zu meiner Frage gefunden.

Ich möchte bei einem Corolla Verso Exexutive (Baujahr 02/2007) das DVD Navi ausbauen, um an dem CD-wechsleranschluß einen Ipod anzuschließen.
Ich weiß leider nicht, wie ich es ausbauen kann?!

Als erstes bin ich schon daran gescheitert, die silberfarbene Blende auszubauen. Muss ich die ganze Blende abnehmen, oder kann ich den schmalen Rahmen um das Navi einzeln entfernen?
Kann das Navi dann einfach herausgenommen werden, oder brauche ich einen bestimmten Schlüssel?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Thema:

DVD Navigation ausbauen / Ipod

DVD Navigation ausbauen / Ipod - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

ausbau corolla navi

,

mfd2 cd ausbauen

,

ipod-anschluss toyota corolla verso 2007

,
toyota corolla verso bj 2007 navi ausbauen
, toyota corolla navi asbau
Oben