DVD Navi Softwareupdate

Diskutiere DVD Navi Softwareupdate im Chrysler 300C Forum im Bereich Chrysler; Hallo, mein Vater hat einen 300CRD mit dem DVD-Navi. Das Ding ist wirklich nicht das beste, großes Display aber weder mit einer...

telefonino

Threadstarter
Hallo, mein Vater hat einen 300CRD mit dem DVD-Navi. Das Ding ist wirklich nicht das beste, großes Display aber weder mit einer Bordcomputer-Funktion ausgestattet, noch sagt es immer präzise (VOR!!!) der Kreuzung, das man abbiegen soll. Schön ist aber die Stimme :] Meine Frage kann mal einer von Euch gucken, welche Software ihr habt, und ob es schon eine neue gibt? Geht eventuell auch eine Software von Mercedes? Grüße Ben

Anhänge

• Image036.jpg
    Image036.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 565

C300

Navigation C300

hallo
ich fahre seit 14 Tagen den C300 CRD.
Das Fahrzeug ist OK, aber das Navi ist eine schlichte Katastrophe.
Alle Straßen in gleicher Strichstärke. Kaum Ortsnamen auf dem Display, selbst nicht bei geringem Zoom.
Das ist Technologie von 1995, damals hatte der 5er schon ein viel besseres Navi drin.
Das ist echt zum Verzweifeln, wenn man darauf angewiesen ist....mit 5.000 km im Monat.

Hat jemand eine Idee?

merci ?(

Thema:

DVD Navi Softwareupdate

DVD Navi Softwareupdate - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Volvo V90: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica zeigt Volvo seinen neuen V90 erstmals der deutschen Öffentlichkeit. Die Kombi-Version der...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...

Sucheingaben

chrysler 300c navi update

,

chrysler 300c navigation dvd

,

chrysler 300c navi dvd

,
navi cd Chrysler 300c
, chrysler 300c navigation update, navi update chrysler 300c, chrysler navigation, navigations cd chrysler 300c, navi dvd chrysler 300c, navigations dvd chrysler 300c, navi software chrysler 300c, chrysler 300c navi cd, navi cd für chrysler 300c, navigation dvd chrysler 300c, chrysler 300c navigations cd, navigation chrysler, navi software c300, chrysler 300c navi dvd download, navigations-cd chrysler 300c, navigation update chrysler, navi cd weckseln bei chrysler 300c, chrysler c300 navi dvd, 300c navi update, chrysler navigation update, chrysler navigations cd
Oben